Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

minicsoul

Grundsätzliche BF Fragen

Empfohlene Beiträge

Und nochmal ich,

jetzt hab ich mich ein wenig eingelesen und blick gar nicht mehr durch. Bisher hab ich immer nur "einfach online gezockt". Ich wußte zwar um die Existenz dieser Clans, konnte aber nie was damit anfangen.

Was muss ich denn noch alles wissen?!? Welchem Clan kann ich denn beitreten? Es gibt so viele und ich kenn mich überhaupt nicht aus!!! TS hab ich schon gepostet, wie siehts mit der ELS / ESL (???) aus? Wie viele Ligen gibt es da und wie oft finden Clan-Battles statt? Welche Infos brauch ich noch?!?

Wie gesagt, ich zock BF 1942 und BFV seitdem sie auf den Markt gekommen sind, aber jetzt würd ich gern weiter in die Community einsteigen. Wär cool, wenn ihr mir paar Tips mit auf den Weg geben könntet.

minicsoul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte noch etwas ab ...ich schätze im Laufe des Tages wirst du schon noch ein paar Anfragen von Clans hier bekommen . Hier suchen laufend irgendwelche Clans neue Member ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also fall du einen BFV-Clan suchst dann melde dich bei mir.unser clan heißt Chaos-Group und wir spielen ESL. melde dich einfach hier. ICQ: 190-204-739.

MFG Azaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zack, da isser schon :lol:

also, zu den fragen...

nun, ein clan ist eine Spieler gemeinschaft, die zusamen spielen und oft auch gewinnen möchten :)...

also, die esl, electronic sports liga (?), ist eine der vielen ligen, aber die esl ist die wohl bekannteste...

wie oft clanbattles stattfinden, hängt von des clans ab, die können fordern, oder auch herausgefordert werden und dann wird ein termin festgelegt, und ab dafür :)

die meisten infos, diedu noch brauchen könntest, sind von clan zu clan unterschiedlich, z.B. trainingsziten, regeln usw, steht meistens auf der clanpage, sofern vorhanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.