Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcin'S

Internet

Empfohlene Beiträge

hi, das bin ich schon wieder. :P

Ich will mir das spiel morgen kaufen, und ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob das spiel im internet also 312kb/s so flussig laufen wuerde!

Bitte um schnelle antwort!

Im voraus danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst Du? Ob eine Leitung mit 312kb/s ausreicht, um das Spiel Lag-Frei zu spielen? Ja sicher. Ich gehe dann mal von einem 40kb/s Upload aus. Damit kannst Du sogar für vier Leute ein Spiel über Deine Leitung hosten. Ob das Spiel allerdings "flüssig" läuft, hängt ganz von Deinem System und den Einstellungen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt aber nicht nur auf die kapazität deine bandbreite an, sondern auch auf deinen ping

je kleiner dein ping desto besser

alles was über 200 geht macht dann immer weniger spaß zu zocken ....

andererseits kann man sich mit nem ping von 500 auch rausreden mit "die steurung hat nicht reagiert ..." *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt aber nicht nur auf die kapazität deine bandbreite an, sondern auch auf deinen ping

je kleiner dein ping desto besser

alles was über 200 geht macht dann immer weniger spaß zu zocken ....

andererseits kann man sich mit nem ping von 500 auch rausreden mit "die steurung hat nicht reagiert ..." *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! :D

Danke fuer die antworten jetzt weis ich alles!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry wen ich mal nicht so gut deutsch schreibe, ich wohne namlich in polen und ich hab deutsch von meinen cousinen gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.