Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.Satan

Black Hawk Down mod

Empfohlene Beiträge

hallo mal an alle kann mir einer von euch mal weiter helfen bitte ich habe gehört das es auser P.o.E mod es auch noch den Mod Black Hawk Down gibt aber ich weis nicht wo ich ihn herbekomme wäre super von euch wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

MfG Dr.Satan

My Webpage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also darf man das so verstehen das der mod noch nicht fertiggestellt ist oder wie oder gibt es den irgend wo doch zu downloaden

MfG Dr.Satan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also darf man das so verstehen das der mod noch nicht fertiggestellt ist oder wie oder gibt es den irgend wo doch zu downloaden

MfG Dr.Satan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke leute ist nett von euch das ihr mir geantwortet habt wiegesagt danke ich habe mir vor 2 wochen das spiel BF-Vietnam geholt :rolleyes: das ist echt der hammer und ein kumpel hat mir gestern das P.o.E. gegeben was sau geil ist oh darf man das sagen *gg* und nun gibt es irgend wie noch andere mods für BF-V. wenn ja wie wo was bitte DC 0.7 habe ich, ich weis ja nicht ob es schon wieder was neues gibt in der DC scene also zu mir mal ich bin ein sehr guter pilot ich würde ja auch gerne mal mich in irgend einem clan bewerben wenn jemand mich will wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn der clan in sachsen wäre ist aber nicht unbedingt wichtig also dan cu

MfG Dr.Satan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.