Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hans martin slayer

ping probleme

Empfohlene Beiträge

hi!

ich hab jetzt schon das help-forum durchforstet, aber bin zu keiner lösung meines problems gekommen, deswegen jetzt meine frage:

seit ein paar tagen habe ich ping probleme, das (online)spiel ruckelt und nach einer weile kommt dann natürlich meist der rauswurf.

ich habe dsl, keine weiteren onlineprogramme nebenher laufen und einen virus kann mein antivir auch nicht finden (den letzten den ich hatte war ein trojaner). das ganze läuft über einen router, an dem noch 3 weitere rechner hängen, es macht aber keinen unterschied, ob ich als einziger im netz bin, oder die anderen auch.

kann es evtl. auch daran liegen, dass meine festplatte relativ voll ist?

ich hatte bisher nie verbindungsprobleme und an der technik hat sich nix verändert....

wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, super Nick :)

Dein Router könnte defekt sein, hör ich in letzter Zeit öfter daß die sehr anfällig sind!

Dein Internet-Anbieter könnte Probleme mit deiner Leitung haben, frag dort mal nach!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder, da da noch 3 weitere rechner sind, kann es sein dass einer dieser rechner eine tauschbörse oder sowa am laufen hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich will dir mal etwas erzählen.

Ich gehe auch über einen Router ins Internet, wie auch zwei weitere Leute in meinem Haushalt.

Ich darf immer wieder neu zum Server connecten, da einer meiner Mitbenutzer meint, er müsse so was im Internet machen. Dann kommt auch immer "Verbindung unterbrochen". Manchmal habe ich noch Glück und er zeigt nur ein paar Mal "Verbindung unterbrochen" an, doch dass ich dann nicht vom Server fliege. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur an deinen Mitbenutzern liegt, zumindest wenn man von meinen Erfahrungen ausgeht.

Gruß

][FalX][

P.s.: Mir wollten sie auch immer einreden, dass sie doch gar nicht im Internet gewesen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt wohl wirklich an meinen mitbenutzern. gestern war sonst niemand dran und es lief einwandfrei. heute lief noch ein weiterer rechner (ist noch einer dazugekommen) und ich hatte wieder ping probleme.

hinzu kommt noch, dass unser router wohl nicht besonders viel taugt.

trotzdem lieben dank für eure antworten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass nun kein wirkliches Problem besteht.

Ich muss auch oft einen schlechten Ping wegen meiner Schwester ertragen, leider.

Doch hauptsache ich kann überhaupt spielen. :D

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich häng mich mal an die Frage ran!!!!!

Hab nämlich das gleiche Problem mit dem Ping

fast gleiche Verhältnisse wie hans Martin aber ganz sicher keinen Mitbenutzer.

Router unsw. ist in Ordnung.

welche Möglichkeiten gibt es, oder worauf kann man achten?

ich meine das meine Leitung nen schlechten Ping hat muss nicht sein aber die Leitung zum Server.

oder ....Meinungen und Erfahrungen sind gefragt.

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Es könnte sein, dass du deine Netzwerkkarte nur auf Halbduplex gestellt hast.

Wäre mal so spontan eine Idee von mir. Tut mir Leid, dass ich deinen Post erst so spät entdeckt habe.

Gruß

][Falx][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.