Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

das sind die eigentlichen alien invasoren die können wahrscheinlich die erdatmosphäre nicht atmen und haben eine maske auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verkauf über steam startet am donnerstag, 11:00pm amizeit auf steampowered.com un der

beta-test von CS:S hat ein ende...

"Tomorrow at 11 am PST, the Half-Life 2 Steam offers will be ready for purchase. Those who purchase via Steam, will receive the final version of Counter-Strike: Source immediately. Half-Life 2 and other games in the Steam offerings will be made available to purchasers upon their release.

ATI/Half-Life 2 bundle owners may redeem their product key for the Bronze offer or apply their key toward the purchase of either the Silver or Gold offers, receiving a credit equal to the price of the Bronze offer.

Also tomorrow, the Counter-Strike: Source beta will close. Valve would like to thank the thousands of gamers who participated in the beta and helped make it a success." :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is nen Link zu nen paar Screens.

Ich find se geil

heh die hab ich noch garnicht gesehen! thx!

Diese grünen elektro monster(name fällt mir grad nicht ein), sind ja jetzt "freunde", oder?

Was sind das eigentlich für lebewesen die auf dem 3ten screen hier zu sehen sind?

Die sind glaube ich gar nicht Offiziel!!!

Edit: Guckt mal was hier steht

Wie VALVes Doug Lombardi verlauten lässt, kann man ab heute Half-Life² via Steam kaufen. Alle, die dies tun, bekommen sofort Zugriff auf Counter-Strike: Source. Inhaber eines ATi-Gutscheins können diesen in ein Bronze-Paket (Details unter [mehr lesen])umtauschen und gegen einen geringen Aufpreis auf Silber oder Gold upgraden.

Da nun CS:S released wird, endet heute auch der CS:S-Betatest.

Half-Life 2 Steam Offers Ready Thursday

Tomorrow at 11 am PST, the Half-Life 2 Steam offers will be ready for purchase. Details and pricing for these offers are pasted below. Those who purchase via Steam, will receive the final version of Counter-Strike: Source immediately. Half-Life 2 and other games in the Steam offerings will be made available to purchasers upon their release.

ATI/Half-Life 2 bundle owners may redeem their product key for the Bronze offer or apply their key toward the purchase of either the Silver or Gold offers, receiving a credit equal to the price of the Bronze offer.

Also tomorrow, the Counter-Strike: Source beta will close. Valve would like to thank the thousands of gamers who participated in the beta and helped make it a success.

For more detailed information, please visit www.steampowered.com

Ohne Goldmeldung, oder war da eine??? Ich kaufs nicht über Seam, ich geh traditionel in den Laden und kaufs mir.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Goldmeldung, oder war da eine??? Ich kaufs nicht über Seam, ich geh traditionel in den Laden und kaufs mir.

Es ist ja glaub ich schon etwas länger Gold, die warten aber noch wegen einem Rechtstreit zwischen Valve und Vivendi Universal Games:

Der Rechtsstreit zwischen Valve und Vivendi Universal Games könnte möglicherweise den Release von Half-Life 2 noch weiter verschieben, denn, wie nun bekannt wurde, kann Vivendi das Spiel, nachdem es die Final Version erreicht hat, noch 6 Monate zurückhalten. Dies könnte Vivendi als Mittel im Streit verwenden und somit Valve unter Druck setzen.

Unterdessen wird Valve in den nächsten Wochen einen 2. Release Candidate an Vivendi versenden, dies wird dann wohl die fertige Version sein. Dann wird man sehen ob Vivendi den Release tatsächlich herauszögert und wenn dies geschieht wird HL2 auch über Steam später erscheinen, denn Valve darf es dort erst vertreiben, wenn es auch im Regal steht.

Aber wir wollen mal hoffen, dass sich Valve und VU Games zusammenreißen und ihren Streit nicht auf die Community ausweiten.

Ausserdem haben schon etliche PC Zeitschriften eine Version von Half-Life² gehabt, die der Final eigentlich entsprechen sollte...da ich aber da nicht mehr ganz durchblicke bin ich jetzt mal ruhig und hoffe einfach das es irgendwann im November oder Dezember erscheint - welche Firma will sich denn etwa das Weihnachtsgeschäft durchgehen lassen ;) ?

Hoffen wir einfach bald :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Sorry, die Quelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal n Screen von mir, Original war 1600x1200, 6x AA / 16x AF und alles auf maximum. Gespeichert als 800x600 / Photoshop JPG Qualität 9.

post-56-1097255251_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,8. Oct 2004, 19:19] Wann kommt HF 2 raus? Ich hab noch nen Gutschein vor mir liegen, msus den noch einlösen :)

wann hf2 rauskommt weiss ich nicht, wann hl2 rauskommt, is ne dumme frage, da man das nie wirklich sagen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hl2 preloden

was bringt as?

is das so wie ne demo?

kostet das?

Es bringt, dass du nicht mehr alle Daten runterladen musst, ist nur für die die Half-Live über Steam kaufen (wollen).

Und es ist keine Demo!

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt, dass du nicht mehr alle Daten runterladen musst, ist nur für die die Half-Live über Steam kaufen (wollen).

Und für die Gutscheinbesitzer B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt, dass du nicht mehr alle Daten runterladen musst, ist nur für die die Half-Live über Steam kaufen (wollen).

Und für die Gutscheinbesitzer B)

Die können sich (glaube ich) Half- Live 2 auch über Steam kaufen.

Dazu geht ihr hin, ladet euch die Preloads runter, wenn dann Half-Live 2 offiziel draußen ist fehlen euch nur noch ein paar Bit, denn die Preloads haben immer nen Teil der Half-Live 2 Daten.

Dann geht ihr irgendwie hin und müsst es euch irgendwie freischalten lassen, aber das weiss ich nicht wie das geht, dann könnt ihr Half-Live 2 zocken. Danach ist der Gutschein wertlos und ihr könnt ihn wegschmeißen. Dies ist für Steamkunden, ob ihr den Gutschein auch im Handel abgeben könnt weiss ich auch nicht.

Wenn ihr Half-Live 2 über Steam freigeschaltet habt könnt ihr es 1000 mal am Tag runterladen, denn sie haben für euch nen Port oder so freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau heftig, lese gerade auf HalfLife-2.INFO das ein amerikanisches Magazin Hal-Life² eine Wertung von 98% gibt! Also ich bin mal sehr gespannt auf das Spiel!

Bald sollte der Goldstatus auch erreicht sein :rolleyes:

Wer näher am Gold-Tag dran ist bekommt ein Half-Life² Gold-Paket :D (aber nicht von mir :P )

Ich tippe mal auf den 18.10.2004 - einfach so.

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ATI Gutschein entweder per post einlösen (lieferung dauert lange und porto müsst ihr selber zahlen)

oder per steam...

steam installieren den gutschein key eingeben...damit schaltet ihr das valve premium pack frei:

- Half Life

- Counter Strike

- Day of Defeat

- Team Fortress usw.

gehören euch dann schon mal (runterladen und spielen)... :D

mit ATI Gutschein gehört euch das "Bronze Pack" von Valve mit Half Life 2 und Counter Strike: Source...

damit könnt ihr schon jetzt über STEAM Half Life 2 preloaden (vorrausladen), d.h. wenn HL2 im November oder so erscheint könnt ihr es ohne wat zu zahlen zocken, vorrausgesetzt ihr habt die mittlerweile schon 2,5 - 3 GB runtergeladen...

desweitern ladet ihr euch das 941MB große Counter Strike: Source (welches für STEAM user und ATI gutschein besitzer schon erschienen ist) runter und könnt es schon jetzt spielen anstatt auf die Ladenversion zu warten...

das wäre alles was zu dem ATI GUTSCHEIN zu sagen ist...

greetz fu

:klatsch:

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.