Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Can`t Aim!!!

CD Defekt?

Empfohlene Beiträge

also: ich hab beim installieren nach systemneumachen eine "tolle" fehlermeldung:

"Setup Verlassen:

Die angegebene Komponente kann nicht im Medium gefunden werden! Es wurde versucht, auf eine nicht existierende Komponente im Medium zuzugreifen!"

toll, und das ganze bei 99% installationsstatus!

ist ein crc-fehler, habe ich zwischenzeitlich herausgefunden, und zwar ist die datei data4.cab auf der dritten cd wahrscheinlich beschädigt.

alle versuche, die datei auszulesen sind bisher gescheitert!

nun könnte man sagen, eintüten und mit kaufbeleg an ea schicken, die tauschen das aus! leider ist der kaufbeleg das problem, den hab ich nämlich nicht mehr....

was kann man da machen?

vielleicht doch mal ea anschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du gehst zum Kumpel und sagst ihm er soll dir seinen Kassenbeleg ausleihen. Dann kannste den einscannen, und dann alles dort hin schicken.

Oder du gehst zum Kumpel und brennst dir die 3 te cd ganz normal (da du zum Spielen nur EINE der 3 original cd´s benötigst) (oder zum spielen eine der cd´s mounten).

Die Installation von einer gebrannten cd is denke ich ohne weiters möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ist kein prob, aber richtig legal isses auch nicht ;)

aber das würd ich am besten machen... beste lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man einen kaufbeleg mitschicken wenn man eine kaputte cd hat und die auswechslen muss?? is ja idiotisch. ich hab keine einzige rechnung mehr von meinen spielen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man einen kaufbeleg mitschicken wenn man eine kaputte cd hat und die auswechslen muss?? is ja idiotisch. ich hab keine einzige rechnung mehr von meinen spielen <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Frage: Ist die CD sehr verkratzt bzw. in schlechtem Zustand? Wenn Du die Scheibe schlecht behandelt hast, kommt es auf die Kulanz an. Hatte mal einen Kollegen, der die Disc immer ohne Hülle hat liegen lassen, was letzten Endes zum Defekt wegen Kratzern geführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cd ist optisch in einwandfreiem zustand. das ist ja das was mich verwundert!

werd mal ea anfragen, ob die auch ohne kassenbeleg austauschen, ansonsten werd ich mir die cd vom kumpel "ausborgen"!

shit happens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.