Zum Inhalt springen
Melanie

Joint Opperations

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir eben das Spiel "Joint opperations" gekauft und es installiert.

Lief auch alles so weit gut mit dem Installieren.

Wenn ich aber anfange die Trainingsmision zu spielen flackert der ganze Bildschirm und nach 10 Secunden oder so stürzt der Computer ab!

Ich habe es auf 1024 x 768 eingestellt und bei den Grafik Sachen fast alles auf "low" gestellt (Schatten und so weiter)

Ich benutze folgenden computer:

Athlon XP 2200 +

512 MB Ram

GeForce MX 440 mit 128 MB

Keine ahnung, woran das liegt, eigentlich muss das Spiel funktionieren, Battlefield läuft ja auch!

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell die auflösung unter auf 800x600 ich hab ein 2,2ghz mit 768ram und einer ati 9600xt 265mb ich konnte net höher spielen als auf 1024x768 und mdeium - hohe details das spiel hat bei mir übelste anforderungen gehabt schlimmer las doom 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nähstes mal die vor handenen threads benutzen .

fals nicht gleich zu sehen die such funktion benutzen .

wollte auch mal :P

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es lag an den Treibern für die Grafikkarte, die habe ich erneuert und nun funktioniert es.

Allerdings kann ich nicht online spielen, weil der CD Key schon gebraucht wird, obwohl das Spiel OVP wahr.

Dann habe ich bei EA angerufen und die meinten, dass wohl jemand den Key geknackt hat. Ich soll denen das Spiel zuschicken und bekomme ein neues zugeschickt. Boah wenn ich die Fotze erwische die mti meinem Key spielt is was los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es lag an den Treibern für die Grafikkarte, die habe ich erneuert und nun funktioniert es.

Allerdings kann ich nicht online spielen, weil der CD Key schon gebraucht wird, obwohl das Spiel OVP wahr.

Dann habe ich bei EA angerufen und die meinten, dass wohl jemand den Key geknackt hat. Ich soll denen das Spiel zuschicken und bekomme ein neues zugeschickt. Boah wenn ich die Fotze erwische die mti meinem Key spielt is was los!

thats lif... ähm, EA ;)

das mit den treibern hätt ich dir auch sagen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.