Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MWF] darklord

Seriennummer

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein großes Problem und zwar habe ich meine Anleitung von Bf:V verloren. Jetzt kann ich BF:V nicht mehr in instalieren. Kann mir einer von euch sagen was ich da machen kann um an eine Seriennummer zu kommen?

Bitte

schon mal danke

MFG

darklord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einlegen und dann unter Arbeitsplatz die CD "öffnen". Einfach, damit du siehst, was da alles drauf ist. Dafür brauchst du die ja nicht zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hab grad auch mal geschaut. Ich glaub, die steht nirgendwo. Das ist natürlich blöd. hab das bei einem anderen Spiel schon mal gefunden. Sry, aber dann weiß ich auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mit Kaufbeleg an EA schicken und dein Problem beschreiben. Dann bekommst du es gratis zurück mit neuem CD-Key. Hat man jedenfalls so schon mal hier im Forum gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*laut-nachdenkt* (post darf bei bedarf gerne gelöscht werden)

man könnte doch -auch wenn man seinen key nicht verloren hat- das spiel ohne handbuch an EA schicken. wenn man dann ein neues kriegt hat man 2 funktionierende online-keys, von denen man den 2ten einem freund geben kann, der die sicherungskopie von einem ausgeliehen hat ...

*hört-auf-laut-nachzudenken*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, weil du bestimmt eine andere CD zurückbekommst und der Key nur da funktioniert!

Stimmt´s oder hab ich recht ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine logische Rückfrage: Wenn die CD nur mit "der" Serial funktioniert, wieso besorgen sich dann so viele Leute einen neuen Key aus dem Netz? Du kannst bei der Install auch einen anderen Key angeben, das interessiert die CD eigentlich gar nicht. Mein Bruder hat bei sich zuhause z.B. auf seinem Zweitrechner meinen Key benutzt, damit wir gemeinsam spielen können, wenn ich da bin. Meine CDs habe ich ihm dafür nicht gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.