Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MrCopasetic

Abstürze - crash to desktop bei multiplayer

Empfohlene Beiträge

hi folks,

unter diesem account wurde schon einmal ein ähnlicher thread eröffnet, allerdings konnte der threaderöffner nicht ganz auf den punkt kommen, weil er aus canada kommt und besser deutsch sprechen als schreiben kann. :ph34r:

also nochmal...

wir haben folgendes problem:

wenn wir ein coop-spiel aufmachen (mit bots) und gemeinsam spielen wollen, kommt es immer häufiger vor, dass der client ein crash to desktop hat. meistens passiert das bei mapwechsel, aber auch gerne mal zu beginn beim laden der map. beide spiele sind selbstverständlich originale und wir verwenden auch keine no-cd-cracks oder sowas. beide sind auch gepatcht.

einige zeit zuvor (und ohne irgendwelche veränderungen) lief alles einwandfrei -> kein crash. servicepack 2 XP ham wir auch nicht drauf.

gibt es da ein phänomen, dass vielleicht bekannt ist? vornehmlich tritt dieses problem bei online-spielen auf, also online coop mit zwei playern gegen 20 bots.

danke

ich hoffe, die systeminformationen sind nicht so dringend erforderlich (kein bock. bin stoned). auf beiden rechnern läuft doom3 in medium qualität flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.