Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

hat sich jemand schonmal überlegt wie man es in ner Map regnen lassen könnte ? hat da jehman eine Idee ?

Oder ist das in BF völlig unmöglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mal, dass es nicht geht, mann muss dann vllt so eine regnerische skybox (?) machen und es ein wenig abdunkeln... aber das man so tropfen sieht geht glaub ich nicht...

?: so wie bei market garden vllt.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich jemand schonmal überlegt wie man es in ner Map regnen lassen könnte ? hat da jehman eine Idee ?

Oder ist das in BF völlig unmöglich ?

öhm tessler bei der gelgenheit:

ich möchte dich daraufhin weisen dass dein avatar 1.8 mb groß ist!!!

bitte ändern! danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglich is es, ja

aber nur für hardcore modding teams in ihren tiefsten internen foren, in der hintersten ecke, damit auch ja niemand sich das abgucken kann *lol*

ich wollt sowieso mal schauen ob ich nicht für bel einen regeneffekt machem, vielleicht sogar ein ganzes wetterFX system, mal sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt sowieso mal schauen ob ich nicht für bel einen regeneffekt machem, vielleicht sogar ein ganzes wetterFX system, mal sehen....

wenn du das schaffst, sootest du dich mal bei EA bewerben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA?! :blink: Das ist doch der Publisher, wenn dann bei Dice, aber ich glaube kaum, dass der gute Nachbar schwedisch (waren sie doch, oder?) kann?!

BTT: Ich hätte da ne Idee zu, aber das wäre der Tod eines jeden Rechners :D ganz einfach kleine Partikel, am besen ohne Kollision, von oben nach unten fallen lassen....

nur mal rein theoretisch gefragt, wäre das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch ja, aber praktisch : 13ghz minimum

@dice

die guten schweden sprechen fast alle germanisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ach ne, nachbar muss hier in deutschland bleiben und bald eigene spieleentwickeler werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, das werd ich schon....

idee:

1. soundeffect

2. himmel

3. geiler dünne rnebel, der nach regen aussieht

4. pfützen coden, in die tropfen einschalgen

dann sieht es aus als würde es regnen

==> regensound ==> diesiges wetter ==> dunkler himmel ==> tropfen schlagen in pfützen ein... ==> ES REGNET !!!!

mfgolem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der infimod v1.1 gabs mal die map tropicalstorm mit gewitter und guter stimmung aber auch kein richtiger regen, naja kann man sich aber mal anschaun, leider is die map nicht mehr in der neuen Version 1.21 schade.

bfinfantry-1.1-client.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten doch mal an DICE schreiben, dass sie uns den Editor und das Mod Kit schicken sollen, welches sie verwenden, damit kann man bestimmt bessere Sachen machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach mal :D Frag doch gleich, ob sie uns nicht ins Beta-Testteam von BF2 nehmen wollen, und 30% des Umsatzes abgeben wollen und uns Raubkopien ihrer Software geben....

Machen die sicher! 100%ig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.