Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Okay es is so ich hab auch ne map gemacht mit gewitter tönen und dunkler himmel und nebel und so.. aber der regen fehlt.. ich dachte mir man könnte ganz viele viele so 2d models.. lol tönt blöd.. mache und die einfach vom himmel fallen lassen.. doch ich glaube das wäre zu anspruchsvoll für den pc.. und wenn die fallen würden sie durch die häuser durchfallen und dann würde es in den häuslein auch regnen völlig unlogisch darum dachte ich mir mit collision doch dann würde man nichts mehr treffen mit dem gewehr da die schüsse an den tropfen abprallen.lol naja.. wenn das so ist . ist es wohl unmöglich.. ziemlich schade muss ich sagen.

Zwei maps die ich gemacht hab!! Ich hoffe die links funkrionieren.

Operation_Combatgear

ZIP:

Operation Combatgear

RAR:

Operation Combatgear

T_Desert_Storm

ZIP:

T Desert Storm

RAR:

T Desert Storm

Ab und zu läuft auch n server vom mir mit den maps.. aber nur selten.

Bearbeitet von =.tessler.=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei maps die ich gemacht hab!! Ich hoffe die links funkrionieren.

Operation_Combatgear

ZIP:

Operation Combatgear

RAR:

Operation Combatgear

T_Desert_Storm

ZIP:

T Desert Storm

RAR:

T Desert Storm

Ab und zu läuft auch n server vom mir mit den maps.. aber nur selten.

beide maps verursachen bei mir das sich battlefield:v nichtmehr starten lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. sorry.. ich hätte vieleicht noch erwähnen sollen das es bf1942 maps sind.. aber egal.. bei mir funktioniere sie einwand frei wenns probs gibt weiss ich nicht an was es liegt. ich hab jetzt mal angenommen das ihr alle wisst das es 1942 is wenn ihr mal oben den banner genauer anguckt steht da nichts von vietnam oder so.. eh joa.. egal.. könnt si ja mal saugen sie sind nicht so profesionell gebastelt und noch voller bugs aber is mir egal. hab sowieso nur freude am machen und nicht am drauf spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.