Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joint

Outing

  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast abc

ich glaube joint is schwul, denn wenn er so eine umfrage startet, fühlt er sich bestimmt allein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon überlegt schwul zu werden um mich vor den ganzen Mädelz zu retten *lol*;) Hab es dann aber doch gelassen, also ganz normal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ abc: wer das liest, ist schwul. :lol: !!! Ich bin nicht schwul, und das ist auch gut so.

PS: JungZ, das @ abc heißt,m das es nur für abc gilt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hab schon wesentlich bessere gesehn, die als spam geschimpft wurden. aber mir solls wurscht sein, da auch verheiratet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch nicht schwul aber wenn ich so manche Reaktionen hier lese würde ich mich als Schwuler auch nicht outen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so manche Reaktionen hier lese würde ich mich als Schwuler auch nicht outen...

Ich würd mich da auch nich outen <_<

War nicht irgenteiner hier schwul? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die sexuelle Einstellung der Forum-Member hat keinen zu interessieren und ausserdem is es doch sowiso egal ob einer schwul,lesbisch oder bi ist,den das hat nichts mit dem Charackter zu tun und der ist doch das Wichtigste!!!!!!!!!!!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.