Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Americas Army

Empfohlene Beiträge

http://www.americasarmy.com/

wenn du dir die Fullversion 2.1 saugst musst du nichtsmehr updaten... ich spiel es zwar nicht, glaube aber das das die aktuelste version ist.

PS: du musst dich erst auf der offiziellen homepage anmelden um online spielen zu können, is aber kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man da auch als terrorist oder so spielen? hab nemlich screenshots gesehen wo einer ne aks-74u hat und wie ich weiss hat man ja nur M-waffen(m4,m16,m24,m82,m92f,m249)als us army mann bzw. sf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kann man nicht, das spiel soll ja für die Army werben, und nicht für den Terrorismus...

is etwas schwierig zu erklären, die seite die man spielt wird als Army dargestellt, (egal ob angreifende partei oder zurückhaltende partei) die gegenseite zu der die man spielt wird als terrorfraktion dargestellt.

Die spieler der partei die du als terrorfraktion siehst, sehen sich selber aber auch als Army und dich wiederrum als Terroristen.

Ganz kompliziertes ding ;)

Natürlich kannst du auch die waffen der vermeindlichen terroisten aufheben und so zu der aks-74u kommen...

ich glaube seit version 2.0 sind irgendwelche specialkräfte dazugekommen die sich ähnlicher waffen bediehnen ( allerdings auf seiten der army) ... dazu weiss ich aber leider nix genaueres, da hab ich das spiel schon nichtmehr gespielt :)

Bearbeitet von Hydrofugal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ... so eine wichtige frage ... bei der 2ten träningsmission das mit diesem hindernisparkur, muss man ja dann später mit zeit machen. aber was muss man da genau machen? wenn ich den parkur meistere und dann hinten steh is nix, zeit geht weiter bis sie abläuft und der sagt dass ichs nicht geschafft habe. wenn ich wegrenn kommt ein pfiff und ich muss es nochmal machen, und wieder zurück den parkur is ja sowieso unmöglich.

plz help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst auch drauf höhren was der Drill Sargent dir zu flüstert... :)

es is eigentlich ziemlich leicht zu schaffen,

nagut am anfang hatte ich auch probleme, mein problem war aber ich hatte nicht gehört das ich nur in der mittleren bahn laufen durfte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut habs geschafft, airborne kurs auch ... und jetzt häng ich wieder fest ... hatte beim test(medic) nur 27% :D ... ihr müsst wissen mein english is nich so perfekt ... kann mir wer die antworten geben?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test 1 (100%): 1a / 2a / 3a / 4c / 5c / 6b / 7a / 8b / 9d / 10b / 11a / 12e / 13a / 14c / 15c / 16a / 17a / 18d

Test 2 (100%): 1b 2b 3a 4b 5c 6d 7a 8c

Test 3 (100%): 1b 2d 3b 4c 5b 6b 7b

Field: Warten, bis der Trainer fertig gesprochen hat, dann den ersten Soldaten von recht versorgen, dann den in der Mitte und zum Schluss den linken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut danke und bitte noch die antworten von dem sf-test1 mit den helis und waffen

und noch eine frage: gibst keinen singleplayer ausser dem training?

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine frage: Im MP is dann sozusagen army gegen army ?(halt auch mit gleichen waffen usw.)?

Und wann kann ich Adv. Markenship training machen?

Und wie komm ich eigentlich zur aks74u, wenn man im internet army gegen army spielt? denn singleplayer gibst ja nicht oder?

und gibts noch ein andres spiel in der art? zb. russian army oder was weiss ich.

und wie mach ich meinen eigenen server auf?

und gibts mods für aa?

fragen über fragen.

thx

EDIT/sry für doppelpost\EDIT

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---gut danke und bitte noch die antworten von dem sf-test1 mit den helis und waffen

sorry, für die hab ich keine lösungen, da musst du wirklich zuhören udn dir die bilder einprägen

--gibst keinen singleplayer ausser dem training?

nein giebt es nicht

--Im MP is dann sozusagen army gegen army ?

nein es ist Army gegen Terror

nur jeder spieler sieht seine seite als Army und die gegenseite als terror...

--Und wann kann ich Adv. Markenship training machen?

ich glaube du darfst beim normalen schießtraining nicht mehr als 4 fehlschüsse haben,

es gingen allerdings mal gerüchte um das in den neueren versionen von Americas Army etwas eingebaut wurde das du immer nicht weniger als 5 fehlerpunkte hast...

weil früher zu viele mit sniperwaffen rumgelaufen sind

--Und wie komm ich eigentlich zur aks74u, wenn man im internet army gegen army spielt? denn singleplayer gibst ja nicht oder?

naja wie oben gesagt es ist Army gegen Terror, und die waffen der gegner kannst du aufheben

--und gibts noch ein andres spiel in der art? zb. russian army oder was weiss ich.

nein ich glaube nicht, da das spiel ja offiziell von der Army programiert wurde, und ich glaube nicht das die werbung für eine andere armee machen...

bzw, eine andere armee so verrückt ist durch ein PC spiel werbung für sich zu machen

--und wie mach ich meinen eigenen server auf?

das geht nur wenn du server mietest (soweit ich weiss)

--und gibts mods für aa?

ich glaube nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins versteh ich immer noch nicht. wie is das genau im multiplayer? gibts ein echtes team(die aa)wo alle "echten" spieler sind und eine andre mit bots und andren waffen or what?

und kostet server mieten was? und wenn man lan spielen will muss man auch server mieten?

aber einzelmissionen gibt es doch oder?

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.