Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Puffdeady

Frage: Sprache von Battlefield ändern

Empfohlene Beiträge

Hi @ All!

Ich hab vor kurzem die deutsche Version erworben, allerdings würde sie mir auf englische wesendlich besser gefallen. d.h. ich will nicht nur die Sounds auf englisch haben, sondern die ganzen Menus etc, halt wie in der US/UK Version von Battlefield 1942. Ich hab mich schon gründlich im Internet umgeschaut aber leider nirgends einen Anleitung zur Änderung der Version gefunden, lieder :(

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Mfg, Puffdeady :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

gib das deutsche zurück und hol dir eins aus den UK, das is die einzige lösung die mir einfällt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinstalliern

neu draufmachen

Sprache "Englisch" auswählen

installieren

fertig

BF ist multilingual

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, nicht ganz

Ich glaube das Setup Menu ist dann nur auf englisch beispielsweise, aber sonst das ganze Spiel bleibt sonst weiterhin so, wie ich es zurzeit habe!

Ich hab auch schon das ,was du gerade eben geschrieben hast, mit einem Patch (1.6.19) zu korrigieren, leider vergeblich :huh:

Ich hab irgendwo gelesen, man muss etwas in der Registry ändern, aber ich weiss nicht WAS!

mfg, Puffdeady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprache kann man auch ohne Neuinstallation ändern. Einfach den Registrierungseditor öffnen und den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942" suchen. Dort steht der Eintrag "LANGUAGE". Dort einfach die gewünschte Sprache einstellen z.B. "English" oder "German".

post-2-1093714477_thumb.jpg

post-2-1093714477_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt, danke, hast Recht!

Beide Wegen gehen übringens, n Freund von mir hat das mit der Neuinstallation auch probiert, funktioniert einwandfrei!

Allerdings habe ich in der "neuen" english version gar kein Blut, wasn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Bluteffekte in BF1942. Das Spiel ist auch hierzulande unzensiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da machst du so einen Aufstand nur weil du blut haben willst, frag doch gleich nach, dann hättest du dir ne ganze Stange Zeit gespart, es gibt ein online blut!

Ich find so was nur lame macht sich so viel abreit nur wegen einen Tropfen Blut, den es noch nicht mal gib. Huhu Krank?

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

lol alles wegen blut. jaja und auf english würde es dir ja "besser" gefallen :gehtsnoch:

ich finde blut bei bf nur sinnlos. geht ja nich um zerfetzereien sondern um taktik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol alles wegen blut. jaja und auf english würde es dir ja "besser" gefallen :gehtsnoch:

ich finde blut bei bf nur sinnlos. geht ja nich um zerfetzereien sondern um taktik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, ihr müsst doch nicht lgiech so austicken

Ich wollte nicht die englische Version haben, damit ich Blut habe. Rein aus hörverständlichen Zwecken habe ich mich dazu entschieden (denn die deutsche finde ich nicht so klasse und japanisch etc versteh ich eh net) :D

Blut wär zwar auch noch schön gewesen, aber was soll man machen

Übringens: Taktik und Gefecht stehen bei mir an erster Stelle bei BF1942, sonst hätte ich ja mir UT2004 o.Ä. gekauft! ;)

mfg, Puffdeady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hierzu auch eine Frage, wie sieht es mit der Sprachenumstellung bei einem Auslandimport (Japan, Korea, China usw.) aus, kann ich das Menü usw. auf Deutsch umstellen? Ich denke ja, oder täusche ich mich da?

Dann hole ich mir nämlich eine BF 1942 und BF Vietnam Orginal-Version aus dem Ausland ...

Ich sehe nicht ein, daß ich z.B. für das 2 Jahre alte BF 1942 noch 44,99 Euro zahle (soviel kostet nicht mal Far Cry) ...

Gibt es sonst noch irgend welche Haken an Ausland Importen (gut, das Spiel wird sowieso im Asiatischen Raum hergestellt ...)?

Danke für evtl. Antworten! ;)

Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit dem bestellen aus Thailand auch schon mal gemacht und finde es eigentlich gar keine schlechte Idee. Einen Haken an der Sache gibt es eigentlich nicht, das Handbuch ist halt nicht zu gebrauchen und der Versand dauert halt 2-3 Wochen. Dafür zahlt man ja auch nur die Hälfte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit dem bestellen aus Thailand auch schon mal gemacht und finde es eigentlich gar keine schlechte Idee. Einen Haken an der Sache gibt es eigentlich nicht, das Handbuch ist halt nicht zu gebrauchen und der Versand dauert halt 2-3 Wochen. Dafür zahlt man ja auch nur die Hälfte... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.