Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bf_pasuma

suche graka

Empfohlene Beiträge

Gast bf_pasuma

für mein system(P4 1,7 ,512 MB SD-RAM 133, Geforce 2 MX-400)brauch ich unbedingt ne neue graka-welche hat das beste preis-leistungs-verhältnis? Eigentlich wollt ich mir ne Ti- 4200 holen, aber die radeon 9500 pro ist auch ziemlich geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst zur zeit für 200? eine radeon 9700 pro wenn du bereit bist ein bisschen an der graka zu basteln. Und zwar holst du dir ne radeon9500pro mit 128mb und gehst nach dem guide vor. Diesen Tuning Guide findest du bei chip.de

falls du ihn nicht findest kannst du mich auch nochmal ansprechen, dann stelle ich ihn dir zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zur Zeit auch ne Gf 2 MX 400 und kann mich eigentlich nicht beschweren...Man muss ja nicht immer die Nonplus Ultra Graka haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst zur zeit für 200? eine radeon 9700 pro wenn du bereit bist  ein bisschen an der graka zu basteln. Und zwar holst du dir ne radeon9500pro mit 128mb und gehst nach dem guide vor. Diesen Tuning Guide findest du bei chip.de

falls du ihn nicht findest kannst du mich auch nochmal ansprechen, dann stelle ich ihn dir zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal gelesen was die Chip dazu erzählt hat? Da hat es bei 19 von 20 Grafikkarten funktioniert! Ich als experimentierfreudiger junger Mann würde das selbstverständlich ausprobieren, denn den Hardware Mod kannst du ja auch ganz einfach wieder entfernen wenn du das geschickt aufgebracht hast. Wer lötet ist selbst schuld. Du hast insofern Recht, dass es ein Risiko beinhaltet.

Ich würde mir zur Zeit, wenn ich nichts an der Karte verändern wollte eine Radeon9500Pro zulegen mit 128MB. Gibts für 197? bei MindFactory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

wer die Zeit und vor allem das Geld für Experimente hat... es sei jedem gegönnt.

Da stelle ich mir lieber ein Komplettsystem zusammen, dass auch gemeinsam funzt und Perfomance bringt -> ohne Basteleien/Übertakten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.