Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bong

Problem mit DoCT

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem: Bei Mir Läuft auf einmal Defense of Con Thien im MP nicht mehr !!- Und zwar kommt nach dem fertigen Laden der Map sofort die Meldung Daten unterscheiden sich vom Server !!!

Dann bin ich wieder im Hauptmenü!!

-Bei erneutem Versuch bin ich dann vom Server ausgeschlossen !

-Alle anderen Karten laufen Problemlos und im Einzelplayer & Eigenem Spiel läuft DoCT auch einwandfrei. Wenn ich das Spiel neu starte nachdem ich vom Server ausgeschlossen war geht er wieder bis zu DoCT. Habe Patch/Spiel etc. schon neu installiert!- Das Problem kam auf einmal - Vorher lief es ganz normal - Wüßte nicht, das ich irgend etwas verändert hätte.!!- oder doch ????( unbewusst)---

Keine Ahnung !

Hat jemand nen Plan was das sein kann !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry-Sorry !!! - Habe einen Thread zu dem Prob. übersehen.- Ich hatte (warum weiß ich nicht)

plötzlich in meinem Level-Ordner von jeder Map eine rfa-Datei und eine rfa.oo1 drin.

001.er gelöscht = Funktioniert wieder .Wundert mich nur, das nur die eine Map nicht mehr ging- Egal-

Also bitte den Thread löschen - DANKE -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.