Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thorgur

Crash to Desktop beim Laden

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Hab ein blödes Problem.

Ich hab Battlefield 1942, Road to Rome und Secret Weapons of WW2 installiert. Alles läuft einwandfrei.

Nur wenn ich bestimmte Mod's aktiviere, flieg ich beim Laden der Karte raus. Es ertönt der Windows-Sound für eine Fehlermeldung und ich lande auf dem Desktop. Komischerweise aber nicht bei allen Mods. Desert Combat läuft ohne Probs, Pirates auch. Nur bei EOD, Forgotten Hope flieg ich immer raus :(

Hat jemand einen Tip ?

Meine Treiber sind alle auf aktuellem Stand.

System : Win XP Home

3,2 Ghz

2 GB RAM

ATI 9800 XT - Katalyst 4.7 Treiber

Directx 9.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahm haste die mods auf neusesten stand zb forgottten hope 0.61 usw und haste den 1.6 patch von battlefiled des weiteren würde ich dir raten den 4.8 catalyst von ati runterzuladen hat zwar nichst damit zu tun aber ich sags dir nur mal so der bringt auch noch 0,7 fps mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Danke für die Antwort. Habe den Patch 1.6 von BF nochmals neu installiert. Wenn ich jetzt mit der Battlefield-CD im Laufwerk spiele, gehen alle Mods (mit Road to Rome- oder Secret Weapons-CD nicht) - ausser EOD.

Der lief bei mir noch nie - hab zwar den aktuellen Hotfix installiert, aber ich komm auf keine Karte, sondern lande jedesmal auf dem Desktop.....komische Sache, da der Rest problemlos läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchst du die maps im Singleplayer oder im Multiplayer mit Coop zu starten, oder spielst du ohne Bots, es könnte nämlich sein, dass einige karten zwar angeblich bots unterstützen aber es nicht zun, daher fliegst du auf den Desktop zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.