Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlefield Gamer

BATTLEFIELD VIETNAM

Empfohlene Beiträge

HALLO;HABE MAL EINE FRAGE:WIE VIELE LEVEL HAT BATTLEFIELD VIETNAM IM SOFORT EINSTIEGS MODUS?NOCH EINE FRAGE:WAS BEDEUTET EIGENES SPIEL BEI BATTLEFIELD VIETNAM?NÄMLICH BEI MIR STEHT IMMER NUR KURZ WENN ICH AUF EIGENES SPIEL AKTIVIEREN KLICKE KURZ BATTLEFIELD VIETNAM UND DANN VERSCHWINDET ES WIEDER??BITTE HELFT MIR!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bfgamer,

BFV hat 14 levels grundausstattung die auch im Singleplayer (soforteinsatz) gehen plus eine map wenn du den offiziellen patch von EA runterlädst + einen kleinen minipatch für singleplayer-support...

Offiziell also 15 maps und dann gibt es noch genug Maps (levels :D) die du dir von fanseiten runterladen kannst...guck einfach mal :

SP Maps

"eigenes spiel" brauchst du erst wenn du dir Modifikationen für dein BFV runterlädst (Bsp.: Point of Existenz oder der EA World War 2 Mod), damit aktivierst du nämlich diese Sachen...guckst du hier:

Modifikationen

also denne du "unwissender" ;) viel spass beim daddeln

mfg fustyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)wie alt bist du bitte?

2.)beruhig dich kleina ;)

3.)mit dem patch 15 ... ich nehm mal an das dus nicht hast, wegen der frage ... also schnell kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht helfen aber der BF gamer geht mir irgendwie auf die eier. nicht persönlich nehmen bitte

und entschuldigung für den spam, aber das musste einfach raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HoRuS

Ja schon seltsam, wie sich manche Leutz anstellen. Aber vielleicht ist es ja sein erstes richtiges Game und

er hat niemanden, den er fragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.