Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mammam

Neuste Version?

Empfohlene Beiträge

ich hab mir vor kurzem ein GameStar-Sonderheft mit allen möglich Bf42 und BfV Mods gekauft. Da war natürlich auch Fh dabei. Ich hab es installeirt (version 0.61) und wollte im internet spielen, doch da musste ich feststellen das es nur fünf server gab. Zu allem überfluss: Auf einem server war ein spieler, die anderen waren leer! Ich kann jetzt also nur ein paar maps mit fhx spielen. Hab ich nicht die neuste version oder brauch ich noch irgendwelche spezielle updates/programme? Bitte helft mir, ich will endlich fh zocken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

so

ersteinmal fh 0.6 und 0.61 wenn du das hast und es läuft, suagst du dir Ase

hier

rechts steht europe, das ist der link

dann installierst du es und startest es, dann fragt er dich nach konfigruieren .... es is ne trial die aber nie ausläuft^^

und links steht dann irgendwo bf42 und dann gibs ein unterordner namens "mods"

da aufs kleine + klicken und fh raussuchen, anklicken, dann gehst du oben in der leiste auf einen roten gedrehten pfeil, der das alles immer refreshed, und normaler weiße müsstest du dann mehr fh server haben.

so ich hoffe das war nich umständlich ^^

und nich wundern das er dich nach 7 tagen fragt ob du die vullversion haben willst, dann klickste auf " please show me ... 7 days more oder so^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.