Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

burnout

Battlefield Vietnam ohne ruckeln....

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Was brauche ich, damit BFV flüssig läuft auf der höchsten Detailstufe?????

Bei mir ruckelts wie sau...

XP2400+

MSI KT3Ultra 2R

GeForce 4 Ti4800SE

2*512MB Kingston

160GB Samsung

+ca 100GB RAID

DVD ROM

DVD RAM

CD RW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe:

XP 3000+

Geforce FX 5900 Ultra

1 x 512 MD DDR 400 Nanya

Und es läuft auf höchsten Details einwandfrei. ich habe lange Ladezeiten in den Leveln wegen der 512MB, aber ansonsten alles super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde zu einer 9800 Pro greifen, oder falls es noch günstiger sein muss, zu einer 5900XT. Außer du hast

genügend Geld, dann kannst du natürlich auch zur aktuellen High End Generation greifen. Zum Beispiel

eine 6800GT ab ca 400?, allerdings wird diese dann etwas unterfordert sein von deinem restlichen

System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ne 9800 Pro nur empfehlen, bin zufrieden damit.

Preis/Leistung kann sich sehen lassen.

Hab selber nen Athlon 64 3200+

mit ner 9800 Pro

3*256 MB Ram @ 266MHz

und alles auf nem MSI K8T Neo Board drauf

ruckeln gibts da nicht ...

ich würde dir auch empfehlen ne etwa teurere Graka zunehmen, sonst hast du das selbe Problem in einem Jahr oder so wieder ... und dann musst du wieder Geld investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Was brauche ich, damit BFV flüssig läuft auf der höchsten Detailstufe?????

Bei mir ruckelts wie sau...

XP2400+

MSI KT3Ultra 2R

GeForce 4 Ti4800SE

2*512MB Kingston

160GB Samsung

+ca 100GB RAID

DVD ROM

DVD RAM

CD RW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prozessor ist noch ok, den hatte ich auch und an dem liegts nicht.

An der Grafikkarte wirds höchstverscheinlich liegen. Mit einer GeForce 4 TI 4200 ist nur möglich auf mittleren Details zu spielen. Die 4800 SE ist kein bißchen besser. Mit einer Radeon 9700 Pro läuft es auf der höchsten Stufe (fast ruckelfrei), aber du hst 2GB ram, wird schon passen.

Am Board wird es nicht liegen, da es egal ist ob man ein NForce2 Chip hat oder nen KT400 Chip.

Dadurch läuft das Spiel auch nicht besser.

Der NForce2 Chipsatz verfügt nur halt über bessere Technik (besserer Sound on Board, ocen, mehr Anschlüsse, neuere Features evtl. stabileres System d.h. weniger Abstürze usw.) und nicht über bessere Grafikqualität oder Taktfrequenz (Mhz) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Board wird es nicht liegen, da es egal ist ob man ein NForce2 Chip hat oder nen KT400 Chip.

Dadurch läuft das Spiel auch nicht besser.

Der NForce2 Chipsatz verfügt nur halt über bessere Technik (besserer Sound on Board, ocen, mehr Anschlüsse, neuere Features evtl. stabileres System d.h. weniger Abstürze usw.) und nicht über bessere Grafikqualität oder Taktfrequenz (Mhz) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.