Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Melanie

Wer ist hier der Webmaster ?

Empfohlene Beiträge

also seit vorgestern kriege ich jeden Tag so um die zwei Personal nachrichten mit dem Inhalt :

Du bist kult

Kult du *******

usw.

Ich weiß gar nicht, worum es geht! Was hat kult zu bedeuten?

Ich habe auch schon eine Nachricht an einen geschrieben, der schon löange hier ist und schon 3000 Beiträge oder so gemacht hat. Der antwortet aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich dem ne nachricht schicken oder was?

Wie kann ich dem denn die nachrichten die ich krige schicken also weiterschicken?

Und was soll das eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein Pic mit der "Prt Scr Taste", öffne Paint und drücke "Cotrol + V" dann abspeichern und dann z.B neo schicken.

Du hast einen schriebstil, der ein bisschen an ein Mitglied von hier im Forum ähnelt. Er heisst Kult, er wurde aber gebannt, er hat sich in letzter zeit aber immer wieder mit neuem namen angemeldet und unser Forum ins Chaos gestürzt....ja und jetzt wird halt fast jeder neuer verdächtig kult zu sein.

Ja schick ihm ne PN also neo oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie ist es ziemlich hohl sie als kUlt zu beschimpfen guckt euch doch einfach mal die Schreibweise seiner bisheriegen Nicknames and dann das normal geschriebene "Melanie"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,29. Aug 2004, 20:28] wäre doch irgendwie noch clever, sich als mädel auszugeben. Siehst, wenn "sie" kult wäre, denn wäre bei dir "ihr" Plan schon aufgegangen.... <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass ihr mich nicht haben wollt?

Ich habe nichts mit som kult zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo gar nicht beachten, manchen hier denken nur weil einer neu ist oder etwas so schreibt wie Kult das diese Person natürlich Kult ist :gehtsnoch: Echt ich kann Weedo nur zustimmen langsam hat man echt das Gefühl manche hier haben echt Verfolgungswahn... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seit vorgestern kriege ich jeden Tag so um die zwei Personal nachrichten mit dem Inhalt :

Du bist kult

Kult du *******

usw.

Ich weiß gar nicht, worum es geht! Was hat kult zu bedeuten?

Ich habe auch schon eine Nachricht an einen geschrieben, der schon löange hier ist und schon 3000 Beiträge oder so gemacht hat. Der antwortet aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seit vorgestern kriege ich jeden Tag so um die zwei Personal nachrichten mit dem Inhalt :

Du bist kult

Kult du *******

usw.

Ich weiß gar nicht, worum es geht! Was hat kult zu bedeuten?

Ich habe auch schon eine Nachricht an einen geschrieben, der schon löange hier ist und schon 3000 Beiträge oder so gemacht hat. Der antwortet aber nicht.

sowas is einfach nur unter aller Sau.........sach ma die Namen von denen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

da gibt es nur einen test

melanie poste ein bild von dir

und ein bild was du besonders magst

und dann rege dich mal so voll auf

über irgendeine sache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wir machen einen Einstellungstest für jeden neuen User.

Die müssen sich dann erst bewerben... :P:rolleyes:

Dann ist kult nicht mehr dabei, aber auch kein anderer, weil da keiner bock zu hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.