Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GameHacker

Mods gehn bei mir net ... -.-

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich wollte mal den Mod DesertCombat ausprobieren ... joa, da stan, dass ich die version 1.6 brauche, und hab die mir runtergeladen. Ich hab alles installiert und gut ... Ich wollte es dan starten und bin sofort rausgeflogen ... liegt das daran, dass ich ne gecrackte version hab???

(mein Original ist auf ner Groß Lan abhanden gekommen ... deswegen hatte ich nur noch key und Kopie)

Ich bitte um Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo .. ich hab eben gesehn, dass es einen Crack für version 1.6 gibt .... hehe ... ich meld mich dann wieder, wenn ichs weider ausprobiert hab ... aber danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GameHacker,du glaubst doch selber nich das du jemals das Orginal bessen hast sonst hättest du auch gewusst das du den 1.6 Patch brauchst um DC 0.7 zu zokken,selbst wenn du das Orginal mal besses hast ist das was du machst illegal denn EA würde dir für 25 Euro das Spiel auf CD zusenden wenn du noch den Kaufbeleg (B.z.w die Orginalverpackung) einfach bei EA melden und erklären das die CD´s beschädigt oder weg sind dann bekommste nach dem du den Kaufbeleg/Orginalverpackung an EA geschickt hast innerhalb einer Woche das Spiel zugesendet.(für 25 Euro Nachnahme) Da es ja dein eignes verschulden ist wenn du das Spiel verlierst ansonsten brauchste nix bezahlen(wenn zum Beispiel die CD schon in der Verpackung kaputt ist oder ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.