Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gep_matrix

BFV Server Message

Empfohlene Beiträge

moin

ich hab gestern abend unsern neuen clanserver eingestellt. klappt auch alles eigentlich recht gut, nur ein befehl geht mir noch ab.

wie kann ich server messages setzen? also so zeug wie "wer mehr als 4 mal tk fliegt" ect.

praktisch wär noch wenn man die zeit festsetzen kann mit der die messages rotieren.

achja, wir verwenden keinen servermanager, also wär ein normaler konsolenbefehl am besten.

danke und gruß geo_matrix

(jaja, ich weiss ich hab mich bei der anmeldung vertippt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Du musst den BVSM benutzen damit die Messages angezeigt werden, ohne funktioniert das nicht. Dann kannst Du auch die Zeit der Rotation angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fish666

Kannste noch etwas genauer Erläutern wo man das bei BVRM einstellt, oder geht das nur bei bvsm in den configs direkt, wenn ja in welcher.

Ich sag schon mal thx 4 replay

Gruß c4stro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Im BFSM muss unter "Admin" das Häckchen bei "Enable auto-announce" gesetzt sein. Mit "Announcement Period" kannst Du die Abstände zwischen den einzelnen Nachrichten einstellen.

Die Naricht selbst würd ich direkt auf dem Server beartbeiten. Dazu musst Du die Datei

Announcements.con

in /mods/bf1942/settings

bearbeiten. Wie die aussehen soll findest Du z.B. hier:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...showtopic=10422

(Der zweitletzte Beitrag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx Fish.666

Info und link waren gute Anleitung, jetzt läuft es bestens. Mal am Rande, haste damals auch CS supportet oder war das ein anderer Fish.666?

Gruß c4stro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

CS supportet hab ich eigentlich nirgends, nur auf www.clanmod.info war ich früher viel unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na genau das war für clanmod, also haste mir jetzt schon das 2te mal geholfen. Langsam stehe ich in Deiner Schuld :unsure:

Gruß und Dank C4stro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.