Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlefield Gamer

UPDATE VON SERVER

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe mal eine frage:Immer wenn ich auf internetspiel im multiplayer-modus gehe steht da server update erforderlich oder so ähnlich,wo bekomme ich dieses update her???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne frage an dich:wie bekommt man so ein bild darein!Also ich meine du hast ja so ein wir sind helden bild,und wie ich das reinstelle??? *argh*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den eigenen ?Titel?, so wie ?Anticheattool? :) Da schreibst Du am besten eine PM an den guten Neo007.

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ODE=03&MID=2552

Der kann Deinen Titel ändern.

Und wenn Du ins Bild selbst etwas schreiben möchtest, brauchst Du ein Bildbearbeitungsprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,habe mir gerade den patch runtergeladen spiel funktioniert nicht mehr was soll ich tun???Kannst du mir sagen woher ich den alten patch bekomme???Am besten einen direktlink zu der website!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst den Patch nicht so leicht entfernen !! also eigentlich gar net !! ;)

was passiert denn - Schwarzer bildschirm - Fehlermeldung ?!?! :unsure:

hast du eine NO-CD exe drauf ??! :o

da hilft nur noch NEU-Installation !!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den alten patch kannste da jetzt nimma draufmachen !!!

wo die spielstände gespeichert werden keine Ahnung -gibts bei BFV überhaput welche ??!... sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielstände? Welche Spielstände? Du hast doch nur den Multiplayer oder den Soforteinsatz. Deine Settings werden auf der Festplatte abgelegt.

Kannst Du bitte mal folgendes posten:

1. Dein System

2. Verwendete Firewall und/oder Antivirenscanner

3. Verwendeten Patch (Namen der .exe + Größe)

4. Eine ?genaue? Beschreibung des Fehlers.

- was passiert? (Bildschirm schwarz, stürzt ab, etc.)

- wann passiert es (wenn ich das Spiel starte, etc.)

Das würde es einfacher machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.