Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NoMercy

Bug

Empfohlene Beiträge

Warum wird kein Patch geliefert, der den Fallschirmbug beseitigt? :angry:

Das macht das ganze Gameplay kaputt!!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der macht, dass du die Fallschirmtaste, seit dem letzten Update, drücken kannst so oft du willst und das er nicht aufgeht und was dann passiert kannst du dir ja denken :)

tritt aber nicht immer auf, hatte auch schon spiele nach dem update, wo es dann jefunzt hat... aber das ist halt IE (bzw. in engl. EA)

Was mich aber vielmehr aufregt, ist dass das blinken bei Funksprüchen nicht mehr funzt, aber dafür wie auch für den Fallschirm-Bug gibt es glaub ich schon einen Thread. Zumindestens hab ich das schon irgendwo gelesen.

cu Menace :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, das ist realism! wahrscheinlich hast du beim letzten fallschirmabsprung deinen fallschirm schlampig zusammengepackt! dann geht er beim nächsten sprung nich mehr auf! sowas kann vorkommen.

Oder jemand hat deinen fallschirm bearbeitet, einer der dich heimlich hasst??

oder machst es gar extra? hmmmm....

(siehe den ex-politiker möllemann... :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser bug is mir noch garnicht aufgefallen,

was ich aber merken musste, das wenn man aus dem Spawnpoint-Heli der NVA rausprignt das sich manchmal der falschirm von alleine öffnet :blink: , und wenn man dann aus reflex auf "falschirm öffnen" drückt... schliesst der sich wieder und man geht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HYDROFUGAL

wenn mans richtig macht funtzt er!

auserdem wurde der falschirm so verendert (seit dem letztem updadet)

das man ihn nicht mehr kurz vor dem aufschlag aufreissen kann.

LEIDER muss ich sagen punkt landungen waren dadurch möglich,"das war immer ein Spass" ;):D;)

Ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ sorry aber das ist Schwachsinn

Der Fallschirm hat definitiv einen Fehler das hat nichts mit richtig oder falsch machen zu tun... wenn es passiert dann hilft es dir auch nicht wenn du (achtung Übertreibung) in einem Kilometer Höhe den Fallschirm öffnest.. es wird nicht funktionieren auch wenn du noch so oft drückst du hörst jedesmal wieder das Geräusch das es gibt wenn er sich öffnet aber es passiert schlicht und einfach nichts & früher oder später schlägst du auf. Komischerweise jedoch nicht überall.. will sagen wenn es auf einem Server passiert dann auch konstant also jedes zweite oder dritte mal... auf anderen Servern dagegen nicht ein einziges mal. Der Grund hierfür ist mir allerdings nicht bekannt. Ach ja und auch das relativ späte Fallschirm ziehen in sagen wir mal Baumhöhe funktioniert -wenn der Bug nicht zuschlägt- nach wie vor einwandfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat fiese is ja, dass der sound vom fallschirmöffnen meistens kommt, aber der gewünschte effekt eben nicht *grmpf* <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dem sogenannten Bug ist einfach nur ein kleiner Lag schuld, bei dem Server dein "Leine ziehen" Kommando nicht mitbekommen hat ...

Test mal im SinglePlayer und du wirst sehen, dass du nachwievor 1 cm vor dem Boden den Fallschirm öffnen kannst. Richtig wars, wenn ein außenstehender den Fallschirm nur kurz "aufblitzen" gesehen hat. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry is mir so in dieser form nicht aufgefallen,

das man denn fallschirm mehrere mahle höhrt wenn man ihn öffnen will und er es nicht tut.

also ich hab hersaus gefunden das wenn man denn blick ca. 2 baum höhen(logisch das man dies abpast) greade stellt dann öffnet er sich immer. zwar schwebt man etwas länger aber naja.

will aber nicht sagen das du unrecht hast könnte mir ja auch noch passieren.

vieleicht ist bei meinen servern wie du sagst alles in ordnung und der bug tritt dort nicht auf.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das der einzige bug wäre, wär ich zufrieden! hat javiel Rummel um den 1.1 Patch gegeben,naja!

weiß jemand wann der nächste Patch kommt, oder ob da was in Arbeit iss! der Spielspaß hat ja leider deutlich nachgelassen mit dem 1.1 Patch!

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach nur das Gefühl man muß die Taste für den Fallschirm etwas länger drücken - zumindest hatte ich den Bug noch nie ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir geht der fallschirm immer, vielleicht trefft ihr ja einfach die taste net *lol*

ps: bei EA geht alles was Beine hat, ausser Tischen und Stühlen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.