Zum Inhalt springen
Sersch

Eins Stört mich an diesem Forum!

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

Ich lese jetzt schon seit einger Zeit die Beiträge in diesem Forum und es hat zum Teil wirklich Spannede Theme! Aber wie gewisse Leute hier mit anderen Umgehen, ist nun einfach unter aller Sau!! Es gibt kaum einen Post, bei dem nicht irgend jemand irgend wer Beleidigt, schlecht macht usw. Sorry aber das ist kein Umgang!! Wenn jemand eine Frage stellt möchte er eine Antwort, und nicht als Noob oder sonst was bezeichnet werden! Denn dazu ist das Forum ja da, um Fragen zu Stellen usw. Natürlich gibt es sehr überflüssige Frage, aber auch die sollte man mit Nötigem Respekt beantworten oder halt gar nicht!Ich versteh das nicht!

Kommentare wie "Heul Doch" usw. sind einfach nur ÜBERFLÜSSIG!!!!!!

Offensichtlich gibt es hier einfach einige, die Glauben sie Seien die Grössten und fühlen sich wahrscheinlich besser, wenn sie einen "NOOB" richtig zur Sau machen können!

Ich hoffe es wird sich in diesem Forum etwas ändern, Weil so wie es jetzt ist macht es einfach keinen Spass!

MFG

Sersch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Ich lese jetzt schon seit einger Zeit die Beiträge in diesem Forum und es hat zum Teil wirklich Spannede Theme! Aber wie gewisse Leute hier mit anderen Umgehen, ist nun einfach unter aller Sau!! Es gibt kaum einen Post, bei dem nicht irgend jemand irgend wer Beleidigt, schlecht macht usw. Sorry aber das ist kein Umgang!! Wenn jemand eine Frage stellt möchte er eine Antwort, und nicht als Noob oder sonst was bezeichnet werden! Denn dazu ist das Forum ja da, um Fragen zu Stellen usw. Natürlich gibt es sehr überflüssige Frage, aber auch die sollte man mit Nötigem Respekt beantworten oder halt gar nicht!Ich versteh das nicht!

Kommentare wie "Heul Doch" usw. sind einfach nur ÜBERFLÜSSIG!!!!!!

Offensichtlich gibt es hier einfach einige, die Glauben sie Seien die Grössten und fühlen sich wahrscheinlich besser, wenn sie einen "NOOB" richtig zur Sau machen können!

Ich hoffe es wird sich in diesem Forum etwas ändern, Weil so wie es jetzt ist macht es einfach keinen Spass!

MFG

Sersch!

Hallo Sersch,

100% Zustimmung ;)

Bei einem meiner ersten Beiträge in diesem Forum wurde ich auch gleich als Klugscheißer usw. bezeichnet, obwohl ich nur etwas berichtigte, damit es auch historisch korrekt ist ...

Kurz und Schmerzlos, es beleidigen nur Leute die entweder einen niedrigen Geistigen Horizont haben, neidisch sind, oder selber Minderwertigkeitskomplexe haben ...

Ein Mensch mit gesundem Verstand bzw. Ego muß niemanden beleidigen o. ä., denn er steht über solchen Dingen ...

In diesem Sinne, einfach ignorieren ...

Grüße ;)

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ein wichtiger Aspekt, der ? leider Gottes ? thematisiert werden muss. Ich finde es persönlich erstaunlich, wegen welcher Kleinigkeiten sich die Leute an den Hals springen.

Das Verhalten gegenüber neuen Membern sollte sich bessern. Ich hab das schon mal an anderer Stelle gepostet: Nicht jeder Neuling im Forum muss automatisch in anderen Foren aktiv sein. Es soll auch Leute geben, die zum ersten Mal ein Forum nutzen. Deshalb auch bei einem Hinweis auf die Suche-Funktion am besten den Link oder Hinweise posten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mir auch mehr ?Höflichkeit? und Ruhe wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster, bekommst auch 100 Punkte ;)

Aber was willst Du denn in einem "anonymen" Forum erwarten, wenn die Menschen auf der Straße sich schon wegen Kleinigkeiten beleidigen bzw. an die Gurgel springen?!

Die Jugend wird immer ungezogener (was meist am Elternhaus bzw. Umgang liegt), die Menschen immer extremer ...

Ich bin zwar erst 24, aber so extrem war es früher noch nicht ...

Die Leute ticken total aus und das wird immer schlimmer, das icht echt beängstigend ...

Man muß ja heute schon Angst haben wenn man eine fremde Person nach dem Weg frägt, die Person könnte sich belästigt fühlen und einem die Visage polieren bzw. zur Waffe greifen (ist bischen übertrieben :))...

Es steht zwar in den Foren-Regeln wie man mit anderen Forum-Benutzern umzugehen hat, aber einige können scheinbar nicht lesen bzw. das gelesene nicht richtig verstehen bzw. ihr Gehirn verarbeitet nur Wörter wie f-uck you, A-rschloch usw ...

Es kommen rosige Zeiten auf uns zu ...

Grüße ;)

Andi

Bearbeitet von AJJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volle Zustimmung auch von mir!

Ich bin zwar auch erst kurz hier, aber aoviel rumgezicke (anders kann man das nicht nennen) habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt, da wird konsequent vom Admin (Obercheffe) oder von einem der Moderatoren durchgegriffen!

Ich habe irgendwie das Gefühl das es den Admin oder Mod´s "teilweise" egal ist, was hier abgeht! Nicht erst auf irgendwelche sinnlosen Diskussionen einlassen mit irgendwelchen Unruhestiftern, sondern einfach die Forumsregeln knallhart durchsetzen!

Schliesslich sind wir hier alle nur Gast, wenn bei euch jemand zu Besuch ist und scheisse baut, dann wird der auch zurechtgerückt oder etwa nicht! ;)

Rummaulen kann man im Feedback-Forum, da gehört das nämlich hin!(wie dieser Thread eigentlich auch :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

als ich war schon in ner mengen foren...in den meisten ist der umgangston bei weitem nicht so gut und die leute sind nicht so hilfsbereit...

was nicht heissen soll das es nicht noch besser geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt es hier eigentlich gut,und dieses rumgezicke hat wohl damit zu tun das die ganzen kiddys ferien hatten und frustriert waren das das wetter so schlecht war!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das können wir nur hoffen, blochi... :)

mal sehn wie es weiter geht. in den grundzügen kann ich dem thread-starter jedoch nur zustimmen! es gibt hier wirklich einige, die wohl gerne andere zurechtweisen und den dicken raushängen lassen. meist keine mods oder admins sondern "gewöhnliche" user, warum ham wir den neo und co?

klar kann auch ein erfahrener user mal seinen senf dazu geben, aber für meinen teil putzen sich gewisse leute einfach zu sehr raus. diese besserwisserei ist schon blöd. ich glaub, manche nehmen dieses forum, oder ihre position darin, einfach "zu ernst".

geht mal öfter raus an die luft oder in nen sportverein - das hilft :D

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Zustimmung von mir. ein etwas rauer ton herrscht schon bei manchen allerdings finde ich persönlich dass diese nich die übermacht in diesem forum haben und einem sehr schnell und kompetent gehlofen wird. und wenn man solche sachen einfach ignoriert dann wirds denen irgendwann auch zu blöd.

Also halt die klappe du noob(entschuldigung kleiner scherz musste sein. *grins* *grins* *grins* wie gesagt einfach ignorieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu haben wir einen feedbackthread? :P ne habt ja alle recht aber das hat glaub ich mittlerweile auch der letzte mitgekriegt und ständig sagen wie scheiße sich manche benehmen hilft doch auch nicht wirklich also abwarten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99% muss ich dir rechtgeben.

Warum ich dir nur 99% gegeben habe?

Irgendwas muss immer schlecht sein *lol* .

Nee Quatsch, muss dir rechtgeben B) .

Hab mich mal in so nem Politik Thread aufgeregt :huh: . Da is einer gekommen und hat **** dich gesagt, nur so weil er spamen wollte :angry: .

Das is wirklich nicht die richtige Art sich zu verhalten <_< .

Is einfach assozial. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sollte man mit Nötigem Respekt beantworten oder halt gar nicht!

Genau meine Einstellung.

Mir sind z.B. auch die ganzen spam-threads "wie findet ihr dies" bzw. "welche ist die beste mod" etc. ein Dorn im Auge. Besonders wenn die zum hundersten mal aufgemacht werden.

Aber sowas überles ich halt dann.

Sind auch meisst jüngere User die nach der Schule anscheinend nichts besseres zu tun haben o.ä.

Na ja, die Jugend eben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Ich lese jetzt schon seit einger Zeit die Beiträge in diesem Forum und es hat zum Teil wirklich Spannede Theme! Aber wie gewisse Leute hier mit anderen Umgehen, ist nun einfach unter aller Sau!! Es gibt kaum einen Post, bei dem nicht irgend jemand irgend wer Beleidigt, schlecht macht usw. Sorry aber das ist kein Umgang!! Wenn jemand eine Frage stellt möchte er eine Antwort, und nicht als Noob oder sonst was bezeichnet werden! Denn dazu ist das Forum ja da, um Fragen zu Stellen usw. Natürlich gibt es sehr überflüssige Frage, aber auch die sollte man mit Nötigem Respekt beantworten oder halt gar nicht!Ich versteh das nicht!

Kommentare wie "Heul Doch" usw. sind einfach nur ÜBERFLÜSSIG!!!!!! 

Offensichtlich gibt es hier einfach einige, die Glauben sie Seien die Grössten und fühlen sich wahrscheinlich besser, wenn sie einen "NOOB" richtig zur Sau machen können!

Ich hoffe es wird sich in diesem Forum etwas ändern, Weil so wie es jetzt ist macht es einfach keinen Spass!

MFG

Sersch!

heul doch, du NOOB

ne quatsch, hast schon recht ...

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Ich lese jetzt schon seit einger Zeit die Beiträge in diesem Forum und es hat zum Teil wirklich Spannede Theme! Aber wie gewisse Leute hier mit anderen Umgehen, ist nun einfach unter aller Sau!! Es gibt kaum einen Post, bei dem nicht irgend jemand irgend wer Beleidigt, schlecht macht usw. Sorry aber das ist kein Umgang!! Wenn jemand eine Frage stellt möchte er eine Antwort, und nicht als Noob oder sonst was bezeichnet werden! Denn dazu ist das Forum ja da, um Fragen zu Stellen usw. Natürlich gibt es sehr überflüssige Frage, aber auch die sollte man mit Nötigem Respekt beantworten oder halt gar nicht!Ich versteh das nicht!

Kommentare wie "Heul Doch" usw. sind einfach nur ÜBERFLÜSSIG!!!!!! 

Offensichtlich gibt es hier einfach einige, die Glauben sie Seien die Grössten und fühlen sich wahrscheinlich besser, wenn sie einen "NOOB" richtig zur Sau machen können!

Ich hoffe es wird sich in diesem Forum etwas ändern, Weil so wie es jetzt ist macht es einfach keinen Spass!

MFG

Sersch!

heul doch, du NOOB

ne quatsch, hast schon recht ...

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sersch

Erstmal :welcome: back xka|St0rm oder so. Ist mir eigentlich auch völlig Wurst. Jeder hat ne 9.- oder 10. Chance verdient ;) . Solange nicht wieder jeden Tag ein neuer Thread kommt ist mir das völlig egal.

@all

Mir gefällt es hier. Hast du eine Frage zum Spiel oder zur Hardware, wird dir eigentlich immer schnell geantwortet. Das hier nun nicht jeden Tag was Brandneues drinn stehen kann, ist ja wohl auch logisch. Das Spiel ist seit einigen Monaten da, und klar, sind alle Themen schon x-mal durch. Also laß sie sich im Off-Topic [edit]austoben[/edit]. Ich muß es mir ja nicht durchlesen und wenn, nicht meinen Senf dazu geben.

was rein persönliches.

+man schaue sich die Pic's im Häßlichkeits-Thread an - no Comment (btr. das Durchschnittsalter)

+ich lese alle meine Post's nochmal Probe, bevor ich abschicke

+ich überdenke meine Satzwahl und lösche lieber einige Passagen die beim Gegenüber falsch ankommen könnten, da er/sie ja nicht meine Gedanken lesen können

+ich habe mir 'Punkbuster's' Denkhilfe angenommen und belehre nicht jeden Neuling mit der Suchfunktion, wenn ordentlich angefragt wird, sondern erinnere mich daran, daß ich auch mal Noob war

edit: Deutsch ein Sprachen schwer ein Sprachen :D

Bearbeitet von miller[ger]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.