Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ragnarok [BF1942]

Keine Bots bei EoD

Empfohlene Beiträge

Irgendwie habe ich bei Eve of Destruction keine Bots weder im Einzelspieler noch im Coop Modus, also ich meine die EoD Maps sind als Coop Maps garnicht mehr anzuwählen. Ist das normal?????

Wenn ja, wann werden dann wohl Maps mit Bots rauskommen??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad dir die Nue Version 0.30 oder so runter. Dann machst den Patch 0.31 dauf und dann müsstest du mit Bots Zokken können.

Wenn nicht dann weiß ich es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.