Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcin'S

Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich weis nich was pasiert ist! Ich habe mir gerade das spiel gekauft, ich habe etwas gespielt.

Es laufte super! Doch dann hab ich ein par maps installiert, ich habe auf die BF Vietnam icon gedruckt, dann kamm wie immer das logo BATTLEFIELD VIETNAM.....UND........NICHTS!!!!! Es ist nichts pasiert! Warum?? Kann mir jemand mal helfen????

Bitte um schnelle antwort.

cya, marcin'S

mein ICQ: 258794674

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn eine der maps fehlerhaft ist startet battlefield einfach nichtmehr, also lösche die runtergeladenen maps raus und instaliere sie immer einzelln und teste sie direckt, so siehst du dann auch direckt welche kaputt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann auch sein, dass du eine map-datei mitsamt dem ordner in dein maps verzeichnis kopiert hast.

das bedeutet, es dürfen nur dateien mit der endung .rfa in diesem verzeichnis sein. lösch die eventuell vorhandenen ordner und es klappt.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.