Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Eraser

Kann keinen Server joinen!

Empfohlene Beiträge

Wollte heut Abend nen Server joinen, da klicke ich auf mitspielen als ich mich kurze Zeit später wieder auf dem Desktop wiederfand. Habs dann ein paar mal auf andern Server versucht aber es funzte nix!!! :angry: Dabei hab ich heut morgen noch problemlos gespielt!!!

Was mach ich jetzt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal die "VideoDefault.con" Datei zu öffnen unter mods/bfvietnam/settings .

Setz da mal "renderer.allowAllRefreshRates" auf 1 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das hier gerade...ich hatte das heute genauso, sonst vorher auch noch nie!!

ich lass erst mal alles, ich schätze, es liegt irgendwie an ea, haben die auch sowas wie won-server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommste denn eine Fehlermeldung oder sowas?

Haste vieleicht Win XP und hast gerade das SP2 installiert,wenn ja könnte es auch daran liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP2 = Service Pack 2 für Win XP is vor 2 Wochen rausgekommen und verursacht bei über 130 Programmen Probleme!!!

Hast du denn sonst irgendetwas an deinen Systemeinstellungen verändert?

Hast du irgendetwas in den BFV Ordner eingefügt oder etwas verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab nur ftp programm installeirt hab es aber auch wieder runtergeworfen...

In BFV hab ich nur die mapdateien von poe und ww2mod in bc eingefügt. Allerdings hab ich das schon vor 3 Tagen getan und in der Zeit hat ja alles gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,du hast den Ingame Browser zum joinen auf die Server benutzt (wenn ich das jetzt richtig interpretiere),vieleicht versuchte es mal mit nem andern Gamebrowser z.B.s ASE oder so ich kann mir zwar nich vorstellen das es darun liegen kann aber einen Versuch is es vieleicht wert.

Ansonsten sollteste vieleicht mal Punkbuster (ein Member aus diesem Forum ) ansprechen er kann dir bestimmt besser helfen als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.