Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Theorie

Empfohlene Beiträge

Diese Verschwörungstheorie haben neulich ein Kumpel und Ich aufgestellt.

EINFÜHRUNG

Ihr kennt sicherlich alles die Serie Stargate, oder?

Damit solltet ihr auch mit dem Prinzip der Sternenreise und der Goauhlt vertraut sein.

Für die,die es nicht kennen, hier eine kurze Erläuterung: Das Stargate ist ein "Tor" mit dem man zwischen Universen bzw. Planeten reisen kann.

Die Goauhlt sind eine Rasse deren Ziel es ist alles und jeden zu töten bzw. zu unterjochen.

Nun stellt euch doch einfach mal vor es existieren wirklich goaulthähnliche "Wesen" und ein Sternentor...

STERNENTOR UND GOAUHLT

Nun, das ist schwer zu formulieren.

Die Goauhlt haben sich in hohe Funktionäre der Welt "eingenisstet".

Das sind Leute wie George W. Bush, Vladimir Putin, Osama Bin Laden, Saddam Hussein, der Papst oder auch Sport und Musicstars wie Michael Jordan, David Beckham, Usher, Kiss oder Eminem.

Das sternentor existiert zwar jedoch steht es nicht unter der Verwaltung von Großmächten wie den USA, China oder Russland.

Auch ist es nicht so klein wie wir es aus der Sendung kennen, sondern es ist gigantisch, den es ist im BERMUDA-DREIECK, oder habt ihr euch schon mal gefragt warum da Flugzeuge und Schiffe verschwinden?

DER PLAN UND DAS ZIEL

Die Goauhlt suchen neue Wirte.

Also sind sie auf weite Reisen gegangen um durch Kriege ein neues Wirtvolk zu finden.

Doch bei der Menschheit haben sie sich geschnitten, uns kann man nicht einfach kriegerisch unterjochen, Wir sind einfach zu viele und zu verstreut, also mussten sie sich fiese Tricks ausdenken und so kam es das man die hohen Funktionäre durch das Trinkwasser mit Goauhlt-larven infizieren mussten.

Da die Goauhlt Kontrolle über den Menschen nehmen können und dies auch tun war es kein schweres mehr die "Wirtauslese" voranzutreiben.

Man lässt die Menschen das machen was sie eh machen, Kriege führen.

So kann man die schwachen bzw. schlecht-technolisierten abschaffen ohne eigene Kräfte zu riskieren und dadurch dass die Menschheit ja auch früher nix besseres zu tun hatte, als sich gegenseitig auszurotten, fällt es niemanden bzw. nur wenigen auf.

So bleibt am Ende eine Nation übrig die man wiederum durch Trinkwasserinfektion zu Goauhlt machen kann.

WARUM ABER DIE SERIE?

Das ist einfacher zu beantworten als manche denken.

Die Serie ist ganz einfach absicherung gegenüber Leuten wie meiner Wenigkeit.

Wenn ich damit an die breite Masse trete, kann man mir einfach nachsagen ich sei Verrückt und habe das alles aus der Fernsehserie "Stargate".

Copyright Weedo 2004

MfG Weedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine interessante Theorie, und hast sicher auch lange gebraucht um das raus zu finden, aber meinste nich, dass du damit lieber zur Bild gehen solltest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich dran glaube das die von dir genannten Persönlichkeiten, Wirte für ExtraTerrestrisch Wesen darstellen um die Weltherrschaft an sich zu reißen... glaube ich eher noch daran das es die Illuminati immernoch giebt und die kräftig dabei sind die eine neue Weltordnung zu schaffen :)...

oder... es einfach die Personen sind die sie sind und versuchen die Weltherrschaft an sich zu reisen :)

Ich nehme einfach mal deine Worte und sage man könnte dir einfach nachsagen du sei Verrückt und hast das alles aus der Fernsehserie "Stargate". *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine interessante Theorie, und hast sicher auch lange gebraucht um das raus zu finden, aber meinste nich, dass du damit lieber zur Bild gehen solltest?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl zuviel Stargate geguckt :blink::gehtsnoch:. Anscheinend ist dir (und deinem Freund) die Serie zu Kopf gestiegen... *lol*

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs, Weedo ist selbst schon infiziert und der Goa dingsda macht da nur, damit alle sagen er spinnt un garnich erst auf solche gedanken kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich hab auch gehört ein asgard mutterschiff wird bald kommen und alle erdlinge für die kriege bestrafen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde diesen Thread jetzt dazu weiter "missbrauchen" um weitere Verschwörungs-theorien auszuarbeiten. Hatte nämlich vor so nen Thread zu machen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde diesen Thread jetzt dazu weiter "missbrauchen" um weitere Verschwörungs-theorien auszuarbeiten. Hatte nämlich vor so nen Thread zu machen *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.