Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Theorie

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir einmal so Gedanken zum 11. September 2001 gemacht.

Warum wird kurz zuvor dieser etwas unterbelichtete Mann ins Weisse Haus gewählt?

Schon bald nach den Anschlägen wird ausgerechnet der Irak angegriffen, der doch

eigentlich die ganze Zeit recht stabil war, Hussein hatte man in Schach und es war

alles relativ sicher.

Ein wenig später stirbt Yassir Arafat, der schon lange aus dem Weg geräumt hätte

werden können, aber nie wurde, dann plötzlich.

Bald nach Seinem Tod übernimmt die radikale Hamas die Macht in Palästina.

Zu jener Zeit erleidet Ariel Sharon, der schon immer so dick war, ausgerechnet

jetzt sehr schwerwiegende Hirnblutungen, die Ihn im Grunde genommen schon

getötet haben, ich denke Er wird nur noch künstlich am Leben gehalten.

Zu allem Überfluss übernimmt im Iran ein Mann das Ruder, der eine Atompolitik

in seinem Land vorantreibt und einen "Dreck" auf das gibt, was die anderen

Ihm sagen wollen, oder worum Sie bitten möchten.

Ich will damit sagen, innerhalb kürzester Zeit ist der gesamte, sowieso immer brüchige,

Friedensprozess des nahen Ostens gänzlich aus den Fugen geraten und größer

den je zuvor ist die Gefahr, daß es dort zu gewaltigen Kriegsaktivitäten kommen wird.

Das ist mir wie gesagt alles so durch den Kopf gegangen, worauf ich nicht komme ist,

wer würde aus dieser entstandenen Situation den größten Nutzen ziehen?

Das Frage ich Euch?

P. S. Sollte mir in der nächsten Zeit Irgendetwas unvorhergesehens geschehen,

dann weiss ich zumindest, daß ich Irgendjemanden aufgescheucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab neulich ne recht gut gemachte Doku über das JFK-Attentat gesehen... Die Theorie von der "magischen Kugel", die ja Kennedy und den Senator traf wurde dort sehr schön und anschaulich erklärt... Auch das "nachhinten Fallen" des Kopfes kann durchaus bei einem rückwärtig gesetzen Schuß vorkommen, soweit ist da noch alles im Butter... :)

Was ich allerdings SEHR suspekt finde, ist die ganze Geschichte um Lee Harvey Oswald... Der verwirrte "Einzeltäter" der innerhalb weniger Sekunden ein fahrendes Ziel dreimal trifft, laut Aussagen ehemaliger Militärs aber ein miserabler Schütze gewesen sein soll und dann von nem dubiosen Nachtclubbesitzer erschossen wird bevor er alles aufklären kann... Das nachweislich gefälschte Foto, das ihn mit der Tatwaffe zeigt und sein Aufenthalt in der UdSSR... Der Teil der Geschichte stinkt... und zwar gewaltig... ;)

Ich denke der Film JFK ist in vielen Punkten sehr viel näher an der Wahrheit, als die offizielle Märchenstunde von den zuständigen amerikanischen Behörden... :) Zumindest was den Grund für das Attentat angeht... Die Falken in der damaligen Administration fanden den Schmusekurs von John Fitzgerald wohl nicht ganz so toll... Ob unter Kennedys Knute eine Intervention in Vietnam stattgefunden hätte wage ich zu bezweifeln...

ich habe ne Menge Verschwöhrungstheorienbücher (meistens von Robert Anton Wilson),...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir wie gesagt alles so durch den Kopf gegangen, worauf ich nicht komme ist,

wer würde aus dieser entstandenen Situation den größten Nutzen ziehen?

Das Frage ich Euch?

P. S. Sollte mir in der nächsten Zeit Irgendetwas unvorhergesehens geschehen,

dann weiss ich zumindest, daß ich Irgendjemanden aufgescheucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir wie gesagt alles so durch den Kopf gegangen, worauf ich nicht komme ist,

wer würde aus dieser entstandenen Situation den größten Nutzen ziehen?

Das Frage ich Euch?

P. S. Sollte mir in der nächsten Zeit Irgendetwas unvorhergesehens geschehen,

dann weiss ich zumindest, daß ich Irgendjemanden aufgescheucht habe.

nebenbei ist auch noch bf2 releast worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir wie gesagt alles so durch den Kopf gegangen, worauf ich nicht komme ist,

wer würde aus dieser entstandenen Situation den größten Nutzen ziehen?

Das Frage ich Euch?

P. S. Sollte mir in der nächsten Zeit Irgendetwas unvorhergesehens geschehen,

dann weiss ich zumindest, daß ich Irgendjemanden aufgescheucht habe.

nebenbei ist auch noch bf2 releast worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für meine eigene Theorie, dass A.H noch lebt und das Nazigold unter dem Kreml vergraben hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie ist ja, dass Necro ein thailändischer Suppen-Spion ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich interessant finde ist die Tatsache, wie gerne Menschen an Verschwörungstheorien glauben, oder besser gesagt glauben wollen.

Irgendwie fühlt man sich wohl besser, wenn man vieles was schief läuft, irgendwelchen ominösen Bruderschaften und Vereinigungen zuschieben kann.

Das beste an diesen Theorien ist, dass jeder der versucht sie zu beweisen, dass nur schafft, indem er neue Theorien aufstellt, usw., usw.?

Ein Zitat gefällt mir da besonders gut, dass ist sogar von Robert Anton Wilson(Illuminati) :

"Verschwörungstheorien entstehen aus der Unfähigkeit des Menschen, komplexe Abläufe zu verstehen. Vor allem aber kann er den banalen Zufall nicht ertragen.

Er benötigt immer eine Kausalbegründung, um dem Ereignis den Schrecken des Unbestimmbaren und somit die vermeintliche Sinnlosigkeit zu nehmen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie ist ja, dass Necro ein thailändischer Suppen-Spion ist!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben nur mal so vor mich hingedacht und mich

einfach nur gefragt, wer eben Interesse daran gehabt

haben könnte, daß die Dinge so geschehen sind, wie

sie letztendlich abliefen, aber was mich noch vielmehr

interessieren würde ist, welches Ziel könnte jemand,

der so etwas plant und die Macht hat es umzusetzen,

verfolgen.

Bisher habe ich ja noch nicht unbedingt irgendetwas

einigermaßen Interessantes hier lesen können. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was ist, wenn das von niemandem geplant wird?

Was ist, wenn die vielen Faktoren, die aufeinandertreffen, einen Krieg heraufbeschwören?

Bush ist nur eine "Marionette" der Öl- und Waffenlobby, dort sitzen die eigentlichen Gehirne.

Diese versuchen, nur eigenen Profit herauszuschlagen und wenn ihnen ein Krieg mit dem Iran gerade in ihre Pläne passt, wird das wohl auch bald geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[klugscheiß]

Im Bermudadreieck verschwinden schiffe da gase die wasseroberfläche zerstören und schiffe nicht mehr schwimmen bei den flugzeugen gelangen die Gase in die Turbinen/Cockpit und machen Düsen/Pilot kaputt

[/klugscheiß]

oder wird das nur von den wirten der Goa'Uld erzählt??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[klugscheiß]

Im Bermudadreieck verschwinden schiffe da gase die wasseroberfläche zerstören und schiffe nicht mehr schwimmen bei den flugzeugen gelangen die Gase in die Turbinen/Cockpit und machen Düsen/Pilot kaputt

[/klugscheiß]

oder wird das nur von den wirten der Goa'Uld erzählt??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.