Zum Inhalt springen
Kevin

Maps

Empfohlene Beiträge

noch ne frage, wie entferne ich gebäude ? ich versteh es nicht ! :blink:

Um Gebäzde zu entfernen, musst du sie makieren und "Entf". drücken. Wenn das nicht geht, dann markier das Gebäude und drücke "#" und dann "Entf"

Müsste eigentlich funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist ne gute Idee !! :D

Ich werd mich gleich mal ran setzen.

Ich werd sie, wenn sie einigermaßen fertig ist ins Map-Vorstellungs Forum setzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: das is ja echt geil das du das machen willst ich find den mod auch geil :wub:

wer denn auch gemacht hat da fehlen nur noch maps ok dann mach ma freuh mich schon ich sehe sie dann

und viel spaß dabei :adminsprach: :dafür::danke::party::party::party::respekt:

ok mann siht sich

cya Blackface@DarkAir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Pacific-) Bridge Run - 2003 by der nachbar holt euch

Beschreibung: Diese Map ist Teil eines fiktiven und (vielleicht auch einer Mod) Szenarios, in welchem die deutschen Truppen wesentlich stärker waren und ganz Europa und auch die Sovietunion bezwungen haben. Es ist die dunkelste Zeit für die freie Welt, denn das faschistische Italien hat den ganzen Mittelmeerraum besetzt; das nationalistische Deutsche Reich ganz Europa und große Teile Russland und Japan den halben Pazifik. Doch die letzte Hoffnung, die neue Alliierte Streitmacht, der sich auch kleinere Länder angeschlossen haben, versucht nun mit allen Mitteln den nun übermächtigen Feind zu bezwingen, welcher sich schon längst aufgemacht hat die letzt freie Großmacht, die USA, zu vernichten.

Das Inselspringen im Pazifik hat sich zu einem Inselkampf entwickelt, in dem die USA ihre letzten Stellungen um jeden Preis halten müssen. Darunter ist auch eine kleine Abgelegene Insel im Südpazifik, auf denen nun deutsche Truppen gelandet sind.

Zum Spielerischen: Ziel ist es die Vulkaninsel in der Mitte des Atolls einzunehmen, auf welcher sich ein verlassenes einheimisches Dorf befindet. Wer die östliche Basis in den Händen hat, ist vom Vorteil. Der Name Bridge Run passt.

In der final Version wird es CTF, AI, neue Texturen und Umgebungssounds geben und viele kleine Guddies, auch die Bugs werden behoben sein.

Download der Beta Version - 7,5 MB - im Rar-Format komprimiert - für BF1942 V1.45

Screenshots:

ScreenShot2.JPG

ScreenShot3.JPG

ScreenShot4.JPG

ScreenShot5.JPG

ScreenShot6.JPG

ScreenShot7.JPG

ScreenShot9.JPG

ScreenShot10.JPG

ScreenShot11.JPG

Sorry für diese nicht mehr so ganz aktuellen Screens,

ich werde die Beta 2 Version bald veröffnetlichen

Mehr dazu unter http://www.your-bf42-maps.de.vu/

die Seite des Mapserver Projekts

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt's nicht aus! Ich bastle gerade an einer ähnlichen Map! Sie wird aber 3 Inseln und zwei Brücken enthalten.

Eine Frage an alle: Könnt Ihr Euch ein Szenario vorstellen, in dem beide Seiten einen Fallschirm-Spawn auf je einem Hügel auf einer kleinen Insel (der mittleren) haben, in deren Mitte ein Kontrollpunkt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm nette idee aber vielleicht besser drei Kontrollpunkte sonst ist an dem einem die Hölle los (was in einem action spiel grundsätzlich zwar nicht falsch ist - so aber übertrieben werden dürfte). Und wer 2 Punkte hat lässt die Tickets der andren Seite runterzählen.

Gruss

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich wollte mal fragen wie man maps macht ich brauch nen prog. das weiss ich aber geht auch so nen map mach prog. das man von der seite www.eagmes.de kriegt oder braucht man nen anderen und wo krige ich nen anderen her? :(

bitte schnell antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich wollte mal fragen wie man maps macht ich brauch nen prog. das weiss ich aber geht auch so nen map mach prog. das man von der seite www.eagmes.de kriegt oder braucht man nen anderen und wo krige ich nen anderen her? :(

bitte schnell antworten :D

gehört zwar eigentlich nich hier rein... aber was solls ;)

schau ma hier in die downloadsection.

als beginner benutz du am besten battlecraft

ich persönlich nutze meist editor 42.(im moment geht er nich kA wieso )

ausserdem:

terragen

photoshop

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haette ich noch ne frage

ich hba mir nen mappack runtergeladen und das dann bei mods und dc eingefügt da bei archivs

und dann nachher sehe ich die map nicht in der list warum ?

muss ich die woanders hinpacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neueste DC version is glaub ich 0.6(neu erschienen)

Maps einfügen:

EA Games/Battlefield 1942/Mods/(mod, also zb bf1942 oder DC)/archives/bf1942/levels

da kommen die maps rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich den Link anklicke krieg ich irgendwelche scheiß virenmeldung!! *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.