Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Yen

Defense of Con Thien - Bot-Patch

Empfohlene Beiträge

Der Bot-Patch für Defense of Con Thien ist ja schön und gut, aber sollte man erwähnen, dass nach der Installation quasi die Karte geändert wird.

Wenn man jetzt wieder online zockt und diese Map wieder dran kommt, .... dann erkennt Punkbuster dass deine Map modifiziert ist und kickt dich erstmal mal ....

Alles halb so schlimm denkt man sich, macht den BotPatch wieder weg und will wieder auf seine Lieblingsserver drauf. - Ätsch!

"Vom Server ausgeschlossen" - GEBANNT!!!

wegen den dummen Bots bin ich jetzt auf meinem Lieblingsserver gebannt.

Bevor ihr online zockt, würde ich euch empfehlen das file Defense_of_Con_Thien_001.rfa einfach nach Defense_of_Con_Thien_001.rfa.bak umzubenennen. Sonst heißt es aufregen .... :angry:

*edit* Hab noch Rechtschreibfehler rausgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Aber ich spiel eh fast nich offline, wegen der Bots. Ich finde sie nicht wie soll ich sagen ähhh, allzu geistreich *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Aber ich spiel eh fast nich offline, wegen der Bots. Ich finde sie nicht wie soll ich sagen ähhh, allzu geistreich *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Aber ich spiel eh fast nich offline, wegen der Bots. Ich finde sie nicht wie soll ich sagen ähhh, allzu geistreich *lol*

Ja, die sind schon ganzschön dämlich :rolleyes:

haben letzten samstag mal im LAN gespielt, weil ein Freund von mir BF:V nicht hat. im LAN gehts ja auch so...

naja, jedenfalls haben wir gegen Bots gespielt... gähhhn... 175:5 Kills am Ende der Runde in Hastings sind da keine Seltenheit.

Kurzum: Bots sind Scheiße :)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ihr sprecht über Bots wie über ganz normale Leute, die Pixelmännchen sind weder schlau noch dumm sondern nur so gerissen, wie man diese programmiert. Ein bisschen "Far Cry" könnte den Bots schon gut tun, unverständlich dass man nicht schon längst z. B. bei Clan-Lan-Games verschiedene Spielzüge+Taktiken aufzeichnet und verwertet. Natürlich muss man auf verschiedene Faktoren Rücksicht nehemen, z. B. getarnt liegend im Gebüsch von einem Botsniper auf 600m ausgeknipst zu werden. Man könnte und da bin ich mir sicher ein forderndes Sp-Spiel erzeugen. 2 Jahre nur für die Botprogrammierung. Ist doch egal wenn das Spiel dann ? 10,- mehr kosten würde denn für Spielspass haben die meisten einen offenen Geldbeutel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) *lol**lol**lol* Die Bots sind so was von hohl in der Birne, da holt man sich nen Sniper, legt sich an den richtigen Standort (z.B Hoher Berg) und am ende der runde hab ich 200-300 Kills (kommt au die Tickets an), ohne das ich Einmal gefräckt wäre *lol**lol**lol* . B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) *lol**lol**lol* Die Bots sind so was von hohl in der Birne, da holt man sich nen Sniper, legt sich an den richtigen Standort (z.B Hoher Berg) und am ende der runde hab ich 200-300 Kills (kommt au die Tickets an), ohne das ich Einmal gefräckt wäre *lol**lol**lol* . B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)  *lol*  *lol*  *lol* Die Bots sind so was von hohl in der Birne, da holt man sich nen Sniper, legt sich an den richtigen Standort (z.B Hoher Berg) und am ende der runde hab ich 200-300 Kills (kommt au die Tickets an), ohne das ich Einmal gefräckt wäre *lol*  *lol*  *lol* . B)

Hallo

Habe ich etwa behauptet dass die Bots klug wären?

Bitte gründlich lesen u. analysieren.

By B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.