Zum Inhalt springen
Corsair

Star Wars - Battlefront.........

Empfohlene Beiträge

wen es interessiert: HIER der Gamestar Test, leider noch ohne multiplayer...

?dit: - rächtschraibunk

- macht der MP auch bock... hab irgendwie die ganze zeit nur was von SP gehört....

ps ich realisier mal das ich das spiel gar nicht auf der rechnung hatte... aber was ihr hier so von euch gebt.... das regt mich doch sehr sehr an... :ph34r:

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,die Grafik ist der Hammer,ABER ich finde die Maps zum Teil recht klein <_<

Dafür das man mit nem X-Wing und nem Y-Wing fliegen kann und nach 5 Sek schon die Map rum ist :huh:

Alles in allem macht das Infi Gemetzel schon Laune aber ne Map vom Schlage "GC Judicator"sucht man vergeblich.Hoth ist recht annehmbar,aber ich finde zu klein.Wenn man mit den Fahrzeugen unterwegs ist ,ist die Map doch auf allen Maps ZU schnell"am Ende"

Maps ala "Tanab"oder "Deathstar I"sind überhaupt nicht vorhanden :(

Alles in allem hatte ich mir mehr darunter vorgestellt weil ich finde das GC die Messlatte vom Spielspaß her sehr hoch angelegt hat*. ;)

*meine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin deine Meinung und hoffe das es bald nen patch gibt :(

Sonnst ist das game schnell am ende! Nur die fan's werden es zocken!? :( Oder auf GC umsatteln

Müssen was schade würde weil das game schon garnischt so schlecht ist! Nur da fehlt was oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,die Grafik ist der Hammer,ABER ich finde die Maps zum Teil recht klein <_<

Dafür das man mit nem X-Wing und nem Y-Wing fliegen kann und nach 5 Sek schon die Map rum ist :huh:

Alles in allem macht das Infi Gemetzel schon Laune aber ne Map vom Schlage "GC Judicator"sucht man vergeblich.Hoth ist recht annehmbar,aber ich finde zu klein.Wenn man mit den Fahrzeugen unterwegs ist ,ist die Map doch auf allen Maps ZU schnell"am Ende"

Maps ala "Tanab"oder "Deathstar I"sind überhaupt nicht vorhanden :(

Alles in allem hatte ich mir mehr darunter vorgestellt weil ich finde das GC die Messlatte vom Spielspaß her sehr hoch angelegt hat*. ;)

*meine Meinung ;)

was heißt das, räts du mir zum kauf oder eher nich :( ???!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,die Grafik ist der Hammer,ABER ich finde die Maps zum Teil recht klein <_<

Dafür das man mit nem X-Wing und nem Y-Wing fliegen kann und nach 5 Sek schon die Map rum ist :huh:

Alles in allem macht das Infi Gemetzel schon Laune aber ne Map vom Schlage "GC Judicator"sucht man vergeblich.Hoth ist recht annehmbar,aber ich finde zu klein.Wenn man mit den Fahrzeugen unterwegs ist ,ist die Map doch auf allen Maps ZU schnell"am Ende"

Maps ala "Tanab"oder "Deathstar I"sind überhaupt nicht vorhanden :(

Alles in allem hatte ich mir mehr darunter vorgestellt weil ich finde das GC die Messlatte vom Spielspaß her sehr hoch angelegt hat*. ;)

*meine Meinung ;)

was heißt das, räts du mir zum kauf oder eher nich :( ???!

Also ich kann nur dir erst das Demo runterladen empfählen! Und wenn du SW Fan bist dann kaufen!

Ist zwar Net der Überflieger aber schon ganz gut wobei BF etwas entspannter ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiert, gestartet, alles eingestellt, Sofort-Einsatz, Hoth, Ersteindruck: Wow!

Hab dann ein bissel weitergespielt, und naja, macht schon Spaß, aber Steuerung ist nicht so der Oberhammer, die Grafik ist dafür um so schöner, und die Sounds klingen auch geil, nur irgendwie hinken die bei mir nach hab ich das Gefühl, ich schieße, der Laser kommt, 1 Sekunde später kommt erst der Sound........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt das, räts du mir zum kauf oder eher nich :( ???!

Das mußt du selbst entscheiden :) Wenn ich dir jetzt sage lass die Finger davon,bist du nachher sauer weil dir doch gefällt.Wenn ich dir sage hols dir und du bist nachher enttäuscht weil dir nicht gefällt

hätte ich auch den schwarzen Peter ;) Mir gefällts nicht so sehr(bin GC Spieler ab der Hoth Map)daher

bin ich ein wenig entäuscht <_<

Aber mal abwarten ob sie noch Patches bringen.

(vor allem finde ich das Fliegen unmöglich)Aber ich glaube kaum das sie mit nem Patch die Maps vergrößern konnen.Die Infi-Schlachten sind wie gesagt klasse,die Bodenfahrzeuge ganz nützlich

aber die Raumjäger finde ich überflüssig da man nicht genug Platz zum manöverieren hat. <_<

Ich finde auch das im vergleich zum Film die Teile etwas lahm schiessen(AT-ST,AT-AT)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne deathstar maps wär echt geil...eigentlich unverständlich das so ne map nich dabei is...

die größe der maps stört mich eigentlich nur auf dieser einen map in der wolkenstadt...da is man mit dem fliegern schnell ausserhalb der map...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab im anderen forum gerade nen paar tips gesehen ,ich poste sie mal hier für alle die das spiel schon haben...da ich manche sachen auch noch nicht wußte...

x) Mit "F" wechselt man zwischen den Sitzen im Fahrzeug (hab ich erst nach ein paar Stunden herausgefunden!)

x) Jetpack aktiviert man mit 2 x Jump (Space)

x) Sniper haben eine Recon-Drone, die nicht nur herumfliegen und schiessen, sondern mit rechter Maustaste auch einen Orbital-Strike anfordern können.

x) Zielt man z.b. mit einem AT-AT auf die Generatoren, kann man im rechten oberen Eck den Health-Status des Zieles sehen - und zwar am untersten der drei Balken

x) Steuert man ein Fahrzeug als Pilot, wird es bei Beschädigung automatisch repariert. Je mehr Piloten im Fahrzeug, desto stärker dieser Effekt.

x) Piloten können auch Health für Kameraden hinterlegen

x) flache Vierecke am Boden mit einem Schraubenschlüsselsymbol können von Piloten zu einem Turret "aufgebaut" wer

x)um mit dem Bowcaster des Wookies einen Fünfachschuss abzugeben müsst ihr die linke Maustaste ein paar Sec. gedrückt halten und dann loslassen!

x)Wollt ihr mit dem Droidika rollen müsst ihr die "Einsteigen"-Taste drücken!

bei dem weiß ich nich obs stimmt...

x) Den Bunker auf Endor kann man zerstören, indem man als Wookie eine Time Bomb legt (ist im Granaten-Slot, also mit "G" zur Zeitbombe schalten und dann rechte Maustaste)

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schreib mal was noch verbessert werden muß...

-netcode (die sollen sich mal an joint ops nen beispiel nehmen)

-20/30fps limitierung bei onlinespielen aufheben...gibt aber wohl schon einige server auf den man mit 80fps spielen kann...also wohl ne sache der serverbetreiber...

-steuerung der flieger (viel zu unwendig nach meinen geschmack)

-deathstarmap

-wenns geht maps mit fliegern vergrößern....würde schon reichen wenns nur für die flieger gilt...

-ASE unterstützung

-scoreboard sollte man auch öffnen können wenn man tot ist...da hat man wenigstens zeit zum gucken...

so das war erstmal alles was mir einfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was ich hier so höre... ich bin zwar SW fän aber das spiel muss schon schocken... und das hört sich alles nach so durchschnitt an :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was ich hier so höre... ich bin zwar SW fän aber das spiel muss schon schocken... und das hört sich alles nach so durchschnitt an :unsure:

das spiel ist ein muss für SW Fan !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.