Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zymotic22

Mein Bild ist verschoben !

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

ich habe ein Problem !

ich habe mein ganzes System neu zusammengeschraubt und Windows XP neu installiert mit SP2 !

Alle Treiber , auch für die Radeon 9600XT , sind auf dem neusten Stand !

Der Windowsstartbildschirm ist genau zentrisch , das heißt , nicht verschoben , auch alle anderen Programme !

Nur wenn ich Battelfield starte , ist der Startbildschirm usw. ca. um 30% nach rechts verschoben !!!!

Was kann das sein , und wie kann ich es in Ordnung bringen ?????

Danke im voraus für die Hilfe

mfg Zymotic 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den knöpfen am bildschrim... da du wahrscheinlich bf mit ner anderen aufösung spielst als desktop, ist dasverschoben bzw verändert ;) oder es ist das sp 2 <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

ich habe ein Problem !

ich habe mein ganzes System neu zusammengeschraubt und Windows XP neu installiert mit SP2 !

Alle Treiber , auch für die Radeon 9600XT , sind auf dem neusten Stand !

Der Windowsstartbildschirm ist genau zentrisch , das heißt , nicht verschoben , auch alle anderen Programme !

Nur wenn ich Battelfield starte , ist der Startbildschirm usw. ca. um 30% nach rechts verschoben !!!!

Was kann das sein , und wie kann ich es in Ordnung bringen ?????

Danke im voraus für die Hilfe

mfg Zymotic 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das selbe bei mir.

es ist ohne probleme gelaufen, bis nach einer windoof reparatur das bild im spiel verschoben ist, aber nur nachdem der map-ladebildschirm kommt, im menu ist alles normal :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhm gleicht mal die auflösung im spiel der von windoof an vielleicht hilfts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber wie bereits gesagt, probiert ma die tasten auf euren monitoren, bei mir hats geholfen, dabei isses wurscht welche auflösung man hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir bei mir war es auch ganz am Anfang, als ich Battlefield zu ersten Mal installiert hatte.

Da habe ich einfach ein bisschen an meinem Bildschirm herumgefummelt, dann war es auch wieder in Ordnung.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann auch am Bildschirm auf AUTO drücken. Dann richtet sich das Bild von alleine wieder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Leute lest mal genau!! Das man am Bildschirm mit den Tasten das Bild genau enstellen kann weiß wohl jeder!

Aber hier ging es darum daß es nur in Battlefield verschoben ist! Nicht auf dem normalen Desktop!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Leute lest mal genau!! Das man am Bildschirm mit den Tasten das Bild genau enstellen kann weiß wohl jeder!

Aber hier ging es darum daß es nur in Battlefield verschoben ist! Nicht auf dem normalen Desktop!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , ich glaube man hat mich hier nicht richtig verstanden !

Die Auflösung ist ok und das man das Bild am Monitor verstellen kann , ist wohl auch jedem klar !

Was ich aber meine ist folgendes :

Im Menübilschirm , wo ich meine Einstellungen vornehme , ist das Bild um ca 20-30 Prozent nach rechts verschoben und um ca. 20 Prozent nach unten !!!

Ich komme z.b. nicht an das Punkbuster Kontrollkästchen , wo ich es aktivieren kann !!!!

Ich kann also gar nicht online zocken !!!!

Das ist z. B. ein Problem !!

Ich hatte auch noch einmal alles runtergeschmiessen und nach einander installiert !

Das Problem fängt an , wenn ich den Patch 1,6 installiere !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.