Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Metallica bei vmas 04?

Empfohlene Beiträge

wusst nich wen ich fragen sollt, dachte ich schreib das einfach mal hier rein.

Weiss einer von euch ob Metallica bei den VMAs 04 waren?

konnte mir das nich angucken und kanns heut abend auchnich.

danke schonma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand des mtv icon gesehen oder wie des hieß. ham sie vor kurzem wiederholt. die geschiuchte von metallica und andere bands haben metallica lieder nachgespielt(avril lavigne - fuel, Limp Bizkit - Wellcome Home(sanitarium) glaub ich bin mir nich mehr sicher). man hat gemerkt, dass ausser metallica keiner diese intensität hin bekommt und als dann limp bizkit mit dem rumgescratche angefangen hat bin ich fast ausgetickt. wie kann man in einem heavy-metal lied nur rumsratchen. vielleicht gefällt des den nu-metal hörern aber den metallica fans?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade deswegen sind sie ja die beste Band der welt (ehem ^^)

sie spielen einfach perfekt zusammen ;) und strahlen einfach nur energie und power aus

James mit seiner stimme

Kirk's krasse soli ... einer der besten gitarreros der welt ^^

Lars ist meiner meinung nach nicht der beste drummer

aber mir abstand der beste band drummer

und Rob's perfektes zusammenspiel mit Lars' toms

was echt sehr!!! genial ist

ich könnte das hier noch ausweiten aber ich bin müüüde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metallica war nicht bei den VMA's dabei... und das icon hab ich inzwischen auch schon 3x gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metallica war nicht bei den VMA's dabei... und das icon hab ich inzwischen auch schon 3x gesehen :D

isch och ^^

genauso wie masters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.