Zum Inhalt springen
Remember1942

Ich kriege einen Flash ....................

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

ich habe eine beschi....enes Problem mit Nero !

Habe gestern meinen Rechner umgebaut und heute wieder Nero 6 install.

Nun hab ich folgendes Problem !

Nero erstellt nur ein Virtuelles Laufwerk und meine richtigen erkennt er nicht !

In der Automatischen Laufwerkserkennung sehe ich sie aber Nero nimmt sie nicht an !

Am Arbeitsplatz sehe ich sie auch !

Firmware hab ich auch gezocken !

Aspitreiber !? Weiß net so recht ! Weil ich den Aspitreiber nicht richtig installiere ! ( Glaube ich zumindestens ) Wenn einer weiß wie ich den Aspi richtig installiere wäre ich für hilfe dankbar !

Aber ich glaube auch nicht das es am Aspi liegt weil die Laufwerke ja überall da sind ! Außer bei Nero !

Wer weiß Rat und kann mir helfen !

Danke im Vorraus !

Mfg

Remember1942 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube auch nicht das es am Aspi liegt weil die Laufwerke ja überall da sind ! Außer bei Nero !

Wer weiß Rat und kann mir helfen !

Danke im Vorraus !

Mfg

Remember1942 :(

Die einzigen Programme die Aspi benötigen sind so altmodische sachen wie zB ClonyXXL

Alles andere hat ihn mit oder braucht keinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vor ewigkeiten auch mal so ein ähnliches problem. hab dann aspii treiber installiert und es ging wieder. ich hab glaub ich damals von der herstellersite des brenners nen treiber gezogen. bin mir aber nich mehr 100%ig sicher is schon a weile her. aber des war ne .exe so weit ichs noch weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.