Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Arcaras, vor 50 Minuten:

Wär´s dann nich besser, die inna Halle mit der immer gleichen Beleuchtung zu machen, statt draußen bei wechselhaften Bedingungen :kritisch:???

Ist einerseits baulich nicht möglich, da hier in allen Ecken und Kanten die Autos quasi überquellen (-ich weiß schon gar nicht mehr wo ich alles hinstopfen soll) und andererseits hab ich bemerkt das Fotos im freien einfach besser aussehen, zumindest sofern man denn keinen echten internen Fotoplatz mit perfekter Beleuchtung hat, versteht sich.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Minuten:

sofern man denn keinen echten internen Fotoplatz mit perfekter Beleuchtung hat, versteht sich.  

Womit dann dein Aufgabenspektrum für die nächsten Wochen klar abgesteckt sein dürfte :zoidberg:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knips die Teile doch einfach vor nem Greenscreen und füg dann am Rechner den passenden Hintergrund ein. :confused: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor einer Stunde:

Knips die Teile doch einfach vor nem Greenscreen und füg dann am Rechner den passenden Hintergrund ein. :confused: 

Hintergrund ist kein Problem, der wird frei gestellt und ersetzt. Auf dem Foto sieht man dann nur das Fahrzeug+Boden.
Wie gesagt ist auch nicht der Fotoplatz mein Problem, sondern vor allem das Fotografieren bei klarem Wetter + viel Sonne. Da müsste ich mal ein paar Richtlinien hinsichtlich Blende, Iso und Belichtungszeit für haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 3 Stunden:

War mal wieder unterwegs und hab ein paar echt schöne streetart objekte gefunden ;)

Schade, dass du die nicht fotografiert hast :ph34r2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 16 Minuten:

Schade, dass du die nicht fotografiert hast :ph34r2:.

ehm danke für die ehrliche kritik?^^ aber kannst dus besser machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht. Sonst wär´s ja kompetente Kritik, sowat macht doch keiner :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... :puuuh:

also zum einen kann man sehr wohl kritik üben, ohne dass man dafür die sache selber besser beherrschen muss, zum anderen war sein kommentar ja auch auf die streetart und nicht auf deine fotografiekünste bezogen... und auch eher als spaßiger kommentar, dass ihm die gezeigte streetart halt nicht gefällt gemeint :kritisch:

in diesem sinne: mann war das eis, das ich gestern hatte, scheiße :ugly: (true story!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis von 4 Tagen am Nürburgring :)
Mit 4 Leuten ab dem Training am Donnerstag bis zur Zieleinfahrt Sonntag Nachmittag praktisch dauerhaft nur gefilmt, haben den Funk zwischen Auto und Box angezapft, genehmigt versteht sich. Hatten auch die ganze Zeit Kopfhörer mit dem Funkverkehr dabei, anders wäre es kaum möglich gewesen gezielt das Auto zu filmen, auch mit Timer nicht :D Mit dabei...25h am Stück wach gewesen, durch Brennesseln geklettert, von einem Stein aus einem Kiesbett abgeschossen worden, insgesamt fast 50km gelaufen mit 15kg Equipment, wurde 2 mal angepöbelt von irgendwelchen Besoffenen und einer hat mich versucht mit einer Dose abzuwerfen, als ich an der Strecke stand, ist allerdings kläglich gescheitert *lol* 

Die meisten Szenen an der Strecke stammen von mir und teilweise von den nächtlichen Boxenstopps, die Interviews und alles andere aus der Box haben zwei andere gefilmt und ein vierter Mann hat die SloMo Geschichten gemacht, von denen es leider nicht all zu viele ins Video geschafft haben, aber so ist das nun mal.

Alles in Allem hats mega Bock gemacht und ich freue mich wieder auf Spa, da passiert wenigstens alle 2min was und man muss nach einer verkorksten Szene nicht 10min warten, bis die Karre wiederkommt :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, hatte beim Angucken schon leichte Gänsehaut, is wirklich top gemacht. :daumenhoch:

 

Jetzt will ich nur noch mehr einmal live dabei sein :trollface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll bei Outdoor Aktivitäten ja mal vorkommen, dass man nass wird. :confused: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.