Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Sergio, vor 18 Stunden:

DSC00001.JPG?width=1053&height=702

Heute kam Post aus Spanien :awesome: (Nein, nich das Mikro/Ständer :derb: )

Einfach mal ausgepackt und geknipst. Ohne irgendwas, nur mit der Automatik. :aww:

welche kamera? :D

so nebenbei hab von meinen 6 Wöchigen Teneriffa aufenthalt paar tolle fotos geschossen, analog& Digital, zu viele um sie alle hier zu posten 😅 aber ich poste mal ein paar

Analogfotos:
 

Spoiler

F1000018ed.jpg

F1000025ed.jpg


Digitalfotos:
 

Spoiler

IMG-5889ed.jpg
IMG-5839ed.jpg


und bonus: Der Weltgrößte Schatten verursacht vom 3. Höchsten Vulkan der Welt mit 3700 meter, Mt. Teide:

 

Spoiler

IMG-5886ed.jpg

Das 2. ist ne handyaufnahme, aber man erkennt dass der schatten aufgrund seiner Größe sogar in den Himmel ragt, aufgenommen auf der spitze.

Foto.jpg





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Kameras sind ne gute Wahl, aber warum so eine alte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 6 Stunden:

welche kamera? :D

so nebenbei hab von meinen 6 Wöchigen Teneriffa aufenthalt paar tolle fotos geschossen, analog& Digital, zu viele um sie alle hier zu posten 😅 aber ich poste mal ein paar

Spoiler

Analogfotos:


F1000018ed.jpg

F1000025ed.jpg

 

Digitalfotos:

IMG-5889ed.jpg

IMG-5839ed.jpg

 

und bonus: Der Weltgrößte Schatten verursacht vom 3. Höchsten Vulkan der Welt mit 3700 meter, Mt. Teide:

IMG-5886ed.jpg


Foto.jpg

 

 


War als Kind mit meinen Eltern oft auf Teneriffa und natürlich auch auf dem Pico de Teide, obwohl es leider nie für den Gipfel gereicht hat. War immer zu windig.

Trotzdem, schöne Erinnerungen - und schöne Fotos!   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor 2 Stunden:

Sony Kameras sind ne gute Wahl, aber warum so eine alte?

Is halt n gutes Einsteigermodell, welches auch immer noch empfohlen wird. 4K Video - Pluspunkt der Nachfolger -  ist für mich eher uninteressant und somit reicht die 6000 eigentlich vollkommen aus.

 

Hab ick mir sagen lassen :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt, wo du's sagst, mein ich auch davon schon mal gelesen zu haben :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor einer Stunde:


War als Kind mit meinen Eltern oft auf Teneriffa und natürlich auch auf dem Pico de Teide, obwohl es leider nie für den Gipfel gereicht hat. War immer zu windig.

Trotzdem, schöne Erinnerungen - und schöne Fotos!   ;)

Ja die kanaren haben mirs recht angetan, war zu silvester auf gran canaria und wollte daraufhin auch die anderen inseln sehn, nächstes mal werd ich mir mal la palma und/oder el hierro geben. Und wegen teide: auf die spitze kommt man nur mit zutrittsberechtigung, oder wenn man in der herberge ein bett gebucht hat. Beide möglichkeiten sollte man mind 1-2 monate im vorraus buchen weils nur limitierte zahlen gibt^^, hab mich für die 3. Lösung entschieden, ne weile nach der letzten seilbahn gondel gewartet und dann auf den gipfel an den wachen vorbei raufgeschlichen :ugly: und dann halt die paar stunden runtergewandert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Objektiv kam heute. 

Mal etwas mit dem Manuellen Fokus rumgespielt.

DSC00011.JPG?width=1053&height=702

DSC00012.JPG?width=1053&height=702

DSC00013.JPG?width=1053&height=702

DSC00015.JPG?width=1053&height=702

Komplett im Manuellen Modus geknipst. Objektiv is ein Neewer 32mm F / 1.6 - Dachte für 60€ kann man das Teil mal probieren und die reviews waren jetzt gar nicht mal so schlecht. =D 

 

Aber Uff. Bei der Komprimierung von Discord geht aber ganz schön was an Schärfe verloren D=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Werk... Blooddance!

Eine "Neuinterpretation" des Klassikers "Bloodsport" mit Jean Claude Van Damme. Hat uns im Prinzip fast zwei Jahre gekostet, zu erstellen, hauptsätchlich später Entfernungsprobleme...

Wir haben im Stile von "Sinnlos im Weltraum" oder "Bäm Lee" das Ganze neu geschnitten und anschließend vertont. Quasi bei der Hälfte der Charaktere bin ich zu hören, in verschiedenen Variationen. Bin auch beim Writing beteiligt. Das Ganze haben wir ausschließlich zu zweit erstellt, mein Kumpel hat den ganzen Schnitt/Effekte gemacht. Ich bin sehr zufrieden bzw. stolz damit/darauf, was daraus geworden ist, und würde mich freuen, wenn ihr es angucken würdet.
Wenn es euch gefällt, könnt ihr es auch gerne weiterverteilen! Feedback würde mich auch freuen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist schön klar und detailiert.  :daumenhoch:

Hat sie zur Zeit tatsächlich keine Sonnenflecken oder kommen die auf dem Bild nur nicht raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 25 Minuten:

Das Bild ist schön klar und detailiert.  :daumenhoch:

Hat sie zur Zeit tatsächlich keine Sonnenflecken oder kommen die auf dem Bild nur nicht raus?

Vielen Dank :)!

Im Moment ist die Sonne leider leer und langweilig :okay:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty, vor 13 Minuten:

Drei neue Bilder, Sonne, Venus und Mond

Das ist kein Mond...es ist eine Raumstation! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.