Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Welches Flugzeug ist für euch das beste in BFV?

Welches Flugzeug ist für euch das beste in BFV?  

63 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich weiss dass es eigentlich nicht hierher gehöhrt, aber im BFV forum werde ich wieder nur angemault, daher is es hier. Falls euch Admins&Mods nicht passt, könnt ihr immernoch verschieben.

Danke

PuXX

EDIT/Bitte nicht nur antworten, sondern auch Voten, Danke!\EDIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch mal so nen extra namen bekommen wie viele anderen hier? ich meine wzb. beim pb steht ja antincheattool

Hmm ich wusste ja garnicht das ihr alle so mig17 freaks seit :P ... naja wenn die phantom ein maschinengewehr hätte, wer sie mein favorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Diskussion: die Mig 17 ;)

jo die mig 17 is thx... obwohl phantom ist als jäger besser /leichter naja hab mal mig 17 gevoted.

@weiser: es interessiert nicht ob du bfv magst oder nicht und n mod wird den thread schon verschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Diskussion: die Mig 17 ;)

jo die mig 17 is thx... obwohl phantom ist als jäger besser /leichter naja hab mal mig 17 gevoted.

@weiser: es interessiert nicht ob du bfv magst oder nicht und n mod wird den thread schon verschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Diskussion: die Mig 17 ;)

jo die mig 17 is thx... obwohl phantom ist als jäger besser /leichter naja hab mal mig 17 gevoted.

@weiser: es interessiert nicht ob du bfv magst oder nicht und n mod wird den thread schon verschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Flieger. ;)

@PuXXmast0r

Wenn du auch so einen Extra-Namen haben willst mußt du nur Neo(Admin) ne PM mit dem gewünschten

Namen schicken, und du bekommst ihn. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das etwa heissen(Ich hab BFV noch nicht)das die F4F Phantom in BFV kein MG hat ?

Das ist mal wieder typisch für EA.Immer nur halbe Sachen machen :blink:

Die F-4 Phantom II ist ein zweisitziger, überschallschneller Allwetter-Jagdbomber mit hoher Reichweite von McDonnell Douglas. Sie wurde von der US Navy, den US Marines (USMC) und auch der Air Force (USAF) zwischen 1961 und 1995 geflogen, und ist in einigen anderen Ländern noch immer im Dienst.

Ihre Hauptaufgaben sind bzw. waren: Abfangen feindlicher Flugzeug in großer Höhe mit Luft-Luft-Raketen als primärer Bewaffnung und einer 20 mm M61 Vulcan-Kanone als Sekundärwaffe, Bodenangriffsmissionen auf weit entfernte Ziele mit konventionellen oder auch nuklearen Waffen, und Luftnahunterstützung für Bodentruppen mit Hilfe von Bomben, gelenkten und ungelenkten Raketen. Die F-4 war einer der wenigen Typen, die sowohl in der Navy als auch beim Marine Corps und der Air Force gedient haben, und noch dazu eines der Militär-Flugzeuge mit der längsten aktiven Dienstzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die flugzeuge in bfv sind sowieso alle lächerlich....

sogar die propeller maschinen in bf 42 sind schneller als diese "jets"

die sollten sich mal ein bsp an DC nehmen, da muss man aufpassen und schnell sein, weil die jets auch sehr schnell sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal für die Phantom gevoted weil ich den Flieger an sich irgendwie mag. BF:V spiel ich gar ned...

Aber nur um mal anzugeben: Hab schon Mig-17 und 21 en masse bewundenr dürfen in nem Mitlitärpark... neben T-34, SCUD, Lkws, Kanonen, Hind... usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das etwa heissen(Ich hab BFV noch nicht)das die F4F Phantom in BFV kein MG hat ?

Das ist mal wieder typisch für EA.Immer nur halbe Sachen machen

Die F-4 Phantom II ist ein zweisitziger, überschallschneller Allwetter-Jagdbomber mit hoher Reichweite von McDonnell Douglas. Sie wurde von der US Navy, den US Marines (USMC) und auch der Air Force (USAF) zwischen 1961 und 1995 geflogen, und ist in einigen anderen Ländern noch immer im Dienst.

Ihre Hauptaufgaben sind bzw. waren: Abfangen feindlicher Flugzeug in großer Höhe mit Luft-Luft-Raketen als primärer Bewaffnung und einer 20 mm M61 Vulcan-Kanone als Sekundärwaffe, Bodenangriffsmissionen auf weit entfernte Ziele mit konventionellen oder auch nuklearen Waffen, und Luftnahunterstützung für Bodentruppen mit Hilfe von Bomben, gelenkten und ungelenkten Raketen. Die F-4 war einer der wenigen Typen, die sowohl in der Navy als auch beim Marine Corps und der Air Force gedient haben, und noch dazu eines der Militär-Flugzeuge mit der längsten aktiven Dienstzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MiG 21 - besytes Flugzeug in BFV

Da kann sogar die Phantom mit ihren komischen lenkraketen einpacken, die treffen eh nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar die F 4 !

Auch wenn manche sie als n00b Flugzeug bezeichnen, wegen den selbstlenkenden Raketen, so ist sie doch schwer zu fliegen und die Kunst besteht darin, keine TK zu machen, also gleichzeitig fliegen und die Karte gescheit zu lesen !

Wenn ich mir manche Pfeiffen auf den Servern angucke, die sogar am airfield auf Kollegen ballern um ne F 4 zu ergattern und dann einen TK nach dem anderen hinlegen, wiel sie die Karte nicht lesen (könen) und einfach mal so die Raketen rausrotzen, nur wenn sie ein Flugzeug oder nen Heli am horizont sehen, könnte ich kotzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.