Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Welches Flugzeug ist für euch das beste in BFV?

Welches Flugzeug ist für euch das beste in BFV?  

63 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

1. bfv suxx :rolleyes:

2. hat der thread nichts im off-topic zu suchen <_<

genau DAS sind antworten, die keiner braucht, weiser!

erstens hat er drauf hingewiesen, dass er sich schon gedanken über die forums-rubrik gemacht hat, und ein Kommentar wie:"bfv sucks" ist hirn- und sinnlos!

denk mal drüber nach...

EDIT: Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das etwa heissen(Ich hab BFV noch nicht)das die F4F Phantom in BFV kein MG hat ?

Das ist mal wieder typisch für EA.Immer nur halbe Sachen machen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,2. Sep 2004, 13:58]
Soll das etwa heissen(Ich hab BFV noch nicht)das die F4F Phantom in BFV kein MG hat ?

Das ist mal wieder typisch für EA.Immer nur halbe Sachen machen :blink:

Erst informieren - dann EA in den Dreck ziehen:

Ab 1965 nahmen Phantom II's der Air Force am Vietnamkrieg teil. Frühe Versionen (F-4A bis F-4D) hatten keine Bordkanone; zusammen mit der Unzuverlässigkeit der damals verwendeten Luft-Luft-Raketen AIM-7 Sparrow und AIM-9 Sidewinder führte dieser Mangel häufig zum Verlust des Flugzeugs. Im Verlauf des Vietnamkriegs verursachten ihre Gegner, die MiG-19 Farmer und die MiG-21 Fishbed, schwere Verluste. Dies führte zur Entwicklung der Variante F-4E, die eine M61 Vulcan-Kanone unter der Nase montiert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Mig-17 ist so ziemlich der beste Jet. Sie hat am meisten Bomben und kann damit auch großen Schaden anrichten siehe Operation Flaming Dart. Außerdem ist das Doppel-MG auch net schlecht um gegnerische Jets abzuknallen.

Aber ich kann verstehen das die meisten die F4 vorziehen, weil sich die Raketen ihr Ziel sebst suchen. Was jedoch auch Ärgernis bei manchen Teamkollegen hervorruft, wenn sie mal wieder von einer F4 in den eigenen Reihen versehentlich abgeschossen werden. (Was eigentlich nicht passieren muss, wenn man aufpasst) Die F4 trägt nartürlich auch die stärkste Waffe im Spiel und zwar die Napalm-Bombe und ist somit verständlich für einige der Favoriet.

Aber ich find die Mig-17 letztendlich doch besser, weil sie wendiger ist als die F4 und man so als F4-Pilot schlecht eine Mig-17 abhängen kann. Da muss man schon auf seinen Teamkollegen hoffen.

Ansonsten ist es jedem selbst überlassen mit welchem Jet er besser zurecht kommt und das ist auch gut so, sonst wären bald nur noch F4's am Himmel.

MfG cR4b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts denn eigentlich aus hättet ihr in BFV gerne noch mehr flugzeuge? Wenn ja welche? Und wie sollten sie sein(wendigkeit, Schnelligkeit, Bestückung)

Ich hätte für die USA noch gerne einen stealthbomber(so ehnlich wie der aus swoww2), mit maschinengewehr und bomben die wenn sie aufprallen eine mittlere explosion haben aber eine kleine giftwolke macht. Und sie sollte sehr schnell und sehr wendig sein wzb. die mig21 ... und für die NVA's hätt ich gern die sehr sichereplanes.mig29-flames.jpgmig29(mig29_jpg.jpg) mit ´selbstzielsuchenden raketen(wie bei der f4) und keine ahnung obs sowas gibt, jedenfalls solche miniraketen die vorallem auf leute am boden/jeeps losgehen.

EDIT/Noch eine Frage: Ist es eigentlich in einem BFV Mod möglich, Dass es pro team mehr als 2 jets gibts, oder geht das irgentwie vom gameplay her oder so nicht?\EDIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer die F4 nicht mag weil sie kein maschinengewehr hat, oder weil sie 20 lenkraketen hat, dem kann ich nur bushwar empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Napalm, Phantom F4, ist sicher der beste Jet im Spiel. Durch diese verdammten Feuerbomben (keine Ahnung wie die eigentlich heissen) machen die doch jeden Infanterist alle. Und dann noch die Wärmeraketen für die Helis und Flugzeuge...

Macht dann irgendwie keinen Spass wenn ein guter Ami Pilot so ein Teil in die Hände bekommt... Man kann dann nur hoffen das irgendwann die Munition aus geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eindeutig is die Mig21 das beste Teil, MG könnt stärka sein, aba die Raketen 0wnen^^

@PuXXmast0r:

Ma sone Frage:

Du bist doch nich dieses gestörte beef aka Elchkiller, XTrA|St0rm und DraKon?! Kommt mir irgendwie so vor....

Und weißt du übahaubt, was nen Stealthbomber is? Und ne Mig29 wirds nie in Vietnam geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)ja bin ich, und?

2.)na klar weiss ich das

3.)schon klar :D

4.)hieß der account xka|st0rm

5.)Gestörtes beef hab ich nie geheissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer drauf an welches Flugzeug der Gegner hat und welches man selber zur Verfügung hat.

Auch kommt es auf die Situation darauf, ich kann schlecht einen Tank mit einer Napalmbombe plätten, die Raketen sind dafür auch zu schwach.

Ich hab höchstens zwei Lieblingsflugzeuge und das ist erstens die Mig17, weil sie ein starkes Maschinengewehr hat, mehrere Bomben abwerfen kann und außerdem passt die Geschwindigkeit !

Das zweite ist die F4, gut geeignet dazu um die Mig17 zu schrotten und besonders geeignet gegen Hubschrauber aller Art, Napalmbomben eignen sich bestens gegen nervende Infanterie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Napalm, Phantom F4, ist sicher der beste Jet im Spiel. Durch diese verdammten Feuerbomben (keine Ahnung wie die eigentlich heissen) machen die doch jeden Infanterist alle. Und dann noch die Wärmeraketen für die Helis und Flugzeuge...

Macht dann irgendwie keinen Spass wenn ein guter Ami Pilot so ein Teil in die Hände bekommt... Man kann dann nur hoffen das irgendwann die Munition aus geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.