Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DWT]Charlie

Frage zu dem EA Mod für BFV

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Ich habe mir den MOD von EA für BFV runtergeladen und installiert.

Irgendwie kann ich das aber nicht starten.

Ich habe auch schon den Thread "Fragen zu Mods" gelesen, wo eigentlich genau erklärt wird, wie man das installiert und sptartet, aber bei mir funktioniert das nicht.

Brauche ich evtl. ein "update" von dem Mod ???

Ich habe die ganz normale original Kauf Version von BFV, die ich auf den neusten Stand geupdatet habe, BFV kann ich auch problemlos spielen!

Danke für eure hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also mit der Beschreibung "Irgendwie kann ich das aber nicht starten" ist es schwer, den möglichen Fehler einzugrenzen. Das müsstest Du noch ein bischen genauen beschreiben. Kannst Du es vom Desktop aus nicht starten, oder aus BFV heraus, etc..

MFG,

German-Oak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es aus BF heraus nicht starten, da passiert nichts !

Aufm Desktop habe ich es nicht, aber installiert ist es definitiv, ich sehe es auch in meinem BF Ordner !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is einfach:

Singleplayer kannst Du unter "Optionen" -> "Eigenes Spiel" zwischen BFV und dem Mod umschalten.

Multiplayer kannst Du links unter der Serverliste den Filter auf den Mod stellen, dann zeigt er Dir nur Server an, auf denen gerade dieser Mod gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst aber gar nicht zu wechseln. Starte einfach Battlefiedl Vietnam, und gehe dann auf Multiplayer, benutze deine Filter Optionen, und alle Server die ein komisches Zeichen haben sind WW2 Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.