Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[xxx]Kiros[xxx]

Daten unterscheiden sich vom Server

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo, ein schönes Forum habt ihr hier. Hoffe es ist auch hilfreich.

Übrigens hab ich gesehen das eben jenes Problem schonmal behandelt wurde, aber es wurde auch nicht wirklich gelöst. Und da hät ich ja auch noch ein anderes Prob.

Nun, ich habe im Grunde 2 Probleme.

1. Nach dem Eintritt in ein Onlinegame seh ich vieleicht 2 Sekunden was abgeht. Darauf folgt ein "Bluescreem of Death". Sprich alles Blau, weder Fehlermeldungen noch sonst was. Einzige möglichkeit ist dann der Reset der Maschine. (Fast IMMER so)

2. Wenn ich mich ansonsten versuche zu Ogames zu connecten dann Läd er die Map komplet auf, startet sie auch, aber kickt mich noch bevor ich sie zu gesicht bekomme. Mit der Meldung "Dateien unterscheiden sich vom Server"

Nun, beide probleme wäre ich sehr gerne los.

Mein System:

Proz: AMD Athlon 2500+ XP

Board: Asus A7N8x-Deluxe (nForce2 Sound onBoard)

Graka: Ati Radeon 9800 Pro

Ram: 1024MB (Dualbanking Betrieb)

Win: XP-SP2

Ich habe BFV ordnungsgemäß installiert (und frisch).

1.01 (~16MB), 1.02 (~16MB), 1.1 (~129MB)

Die einzige besonderheit ist höchstens das Botpack für Defense of C. Map aus dem 1.1er. Ohne das Pack schaut die Sache aber genauso aus.

MFG Kiros

PS: Der alte crash to Desktop kommt auch manchmal vor. Also das volle Programm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahm das mit dem blue screen hab ich auch gehabt da war mein prozessor zu heis geworden hab mir dan ein nen kühler gekauft und dann ging es wieder

Das andere problem was de hast würd ich sagen installier mal sp1 weil sp2 bei manchen systemem viele spiele net unterstützt so hoff es hilft dir weiter ;)

mfg rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letzte Woche nach Defragmentierung meiner Platte (WixXP) auch das Problem mit "Daten unterscheiden sich vom Server".

Erst die komplette De- und Neu-Installation von BFV hat hier geholfen.

Vielleicht trifft das bei Dir ja auch zu. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuesten patch drauf??

nicht irgendwelche programme im hintergrund die aus dem internet ziehen(á la KaZaA oder eMule oder der gleichen)

und hast du punkbuster mal geupdated??

ich hatte mal so n problem dass ich sofort wieder gekickt wurde aber nur weil mein ping enorm hoch war weil ich noch was anderes am laufen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, meine Pings sind immer erste Sahne. Also für meine verhältnisse (30-80ms).

Ich saug mir auch nich nebenher... als ob ich T3 hätte ;)

Und an SP2 liegt es auch nicht. Da ich mir extra SP2 drauf gezogen habe da ich hoffte die Fehler verschwinden. Aber zwischen SP1 und SP2 is da kein unterschied. Es wollte zwar funktionen blocken, aber artig wie die Firewall ist fragt sie ja vorher.

Defrag hab ich vorletzte nacht durchlaufen lassen. Die Platte geht jetz ab wie Schmits Katze... aber geht trotzdem net.

Und ja, es sind die neuesten Patches.

Installiert hab ich es auch schon 3 mal rauf und runter. Wobei ich auch immer wechselnde Server zum saugen der Updates nutzte.

Punkbuster update müsste ich mal schauen. Aber ich schätz mal das es daran nicht wirklich liegt. Bzw. müsste man es den Leuten mal sagen <_<

*seufz*

Naja, ich versuch mal weiterhin zu tüfteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiros[xxx],2. Sep 2004, 16:48]Defrag hab ich vorletzte nacht durchlaufen lassen. Die Platte geht jetz ab wie Schmits Katze... aber geht trotzdem net.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat es auch mal funktioniert.

Es ist wie vorher:

1. Es funktioniert

2. Back to Desktop

3. Daten unterscheiden sich vom Server

4. systemcrash

Ich habe quais eine 1:4 (1:3? mein gott ich muss schlafen -_-°) Chance zu spielen. Vor UND nach Defrag :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die gleiche BF-Version wie der Server, auf dem du versucht hast zu koneckten, installiert?

Bist du Mapper?

Hast du irgendwelche Mods installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich oben schrieb is alles frisch installiert.

Sprich der komplette BFV-CD Inhalt. Nicht das ich ihn brauchen würde.

Hab weder mods noch bin ich mapper.

Das is wie gesagt Installiert, und noch bevor es einmal gestartet wurde bis auf 1.1 aufgebohrt.

Und dann läufts schon nicht sauber... :unsure:

Edit: Und ich conecte mit 1.1 logischerweise nur auf 1.1 server ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.