Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF-Bo

Wurde grundlos gebannt, kann mir jemand helfen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist was ganz dummes passiert:

Letzten Sonntag spielte ich gemütlich auf nem 24/7 Midway Server.

Ich habe mit dem japanischen Bomber immer schön meine Sturzflüge aus hoher Höhe gemacht, vornehmlich auf besetzte FLAKs. :)

Dabei habe ich meistens einen Spieler Namens "Zek" erwischt (der wohl auch Admin ist).

Als ich ihn mal wieder ins Nirvana schickte, flog ich auf einmal vom Server und las dann nur noch "vom Server gebannt" :(

Ich war natürlich völlig verdutzt und fragte mich was ich denn falsch gemacht habe?

Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, daß dieser Zek nicht wußte, daß man auf der Karte besetzte FLAKs erkennen kann (die verschwinden dann einfach, wie ihr sicherlich wisst) und sich wunderte, woher ich immer wußte, daß genau dieses Flak besetzt ist. Daher hat er mich wahrscheinlich als bösen Cheater in eine Schublade gesteckt (was ich natülich nicht bin) und mich gebannt, ohne Vorwarnung. :(

Jetzt kommt ihr ins Spiel:

Da ich auf dem Server gerne gespielt habe, würde ich mich gerne entbannen lassen und dem Zek den Sachverhalt schildern, aber wenn man gebannt ist kommt man ja dummerweise nicht mehr auf den Server.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mir hier vielleicht einer helfen kann, und mal auf den besagten Server geht, um ein gutes Wort für mich einzulegen.

Man sollte allerdings ein bisschen englisch können, da es sich um einen Server in England handelt. :)

Hier sind die Daten:

Servername: ..BZ Online.. Midway 24/7

IP: 212.159.6.231:14567

Mein Nick: Bo

Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

Gruß

BF-Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, lach mich ruhig aus. Weitergeholfen hast du mir mit deinem sinnlosen Post nicht.

Ich habe deshalb gerne auf dem Server gespielt, da ich Mapwechsel hasse und es in Midway Flugzeuge gibt (ich fliege, wie die meisten, nun mal gerne). Jedem das Seine.

Welche EA-Server meinst du denn? Dachte die gibts nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum suchst du dir nicht einfach nen neuen server?es gibt so viele gute deutsche server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich muss nicht unbendingt wieder auf diesem Server spielen. Wäre aber trotzdem schön, wenn ich dort wieder entbannt werde.

Kennst du deutsche Server auf denen nur eine Map läuft? (vielleicht sogar nen Midway-Server?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kenne ich, bin mir aber gerade nicht sicher ob nicht vielleicht genau dieser das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn einen server wo den ganzen langen tag über...., [nicht der von dem du gebannt wurdest...] midway gespielt wird...

schau mal eben ob ich den server finde....

....melde mich gleich wieder....

EDIT:

musste gerade feststellen dass der besagte server doch ..BZ Online.. Midway ist.....

Sorry :(

gibt aber noch massig servern die deinen erwartungen entsprechen würden....

... kann dir pod.anisch dogfighting ans herz legen wenn du gerne fliegst....

hab den aber grad nicht in der serverliste gefunden....., musst halt mal suchen.....

[bekommt man nach einem neustart nicht eh eine neue ip..., und somit dann der bann auch wieder ungültig...? oder wird der key gesperrt..?

und außerdem bin ich mir sicher dass der bann nach einer gewissen zeit "abläuft"..!?]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.