Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Morgen ist es soweit

Empfohlene Beiträge

Wollt ich nur mal sagen, hab keinen thread gefunden wos reinpasst, vonmiraus schließts wieder.

wollt euch nur sagen das ich ab morgen auch bf1942+zusatzteile hab, nicht nur bfv. freu mich schon mit euch zu zocken. hab allerdings paar fragen:

Welcher Bf teil wird am meisten noch gespielt?(bf42?,rtr?,swoww2?)

Und was gibt es für mods die sehr gut sind und wo der download es wert wäre(ausser DC)?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten gespielt wird das ganz normale Battlefield.

Eine sehr gute Mod für BF ist "Forgotten Hope".

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob du es dir kaufen solltest eine menge leute hier die sich im forum melden haben porbleme mit den cd-key, die sind ungültig laut dem spiel, und die addons lohnen sicjh sowieso nicht so wirklich, wollt ich nur mal sagen, im grunde is es mir egal was du kaufst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schaut ... das pack kostet 45?

und für bf1942 alleine muss ich 40? zahlen.

5? euro hin oder her, das lohnt sich doch mehr. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl die falsche Nummer genommen.

Suche mal alles (Verpackung, Anleitung) nach einer ähnlich langen Numemr ab und probiere diese.

Das gleiche Problem hatte ich auch und habe sogar extra ein Spiel umgetauscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne der CD key ist wirklich ein Prob..siehe meinen Beitrag im Trouble Forum. Offenbar ist da was schief gelaufen ich würd jeden EMpfehlen erstmal mit den Kauf zu warten bis die Sache mit den falschen CD keys geklärt ist bei Anthology.

Zumindest die deutsche version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat sich auch heute die Anthology geholt und auch die Probs mit dem CD Key.

Ist ja wohl der Hammer das die von EA jetzt schon an Seriennummern scheitern....

Wie bitteschön wollen die dann erst BF2 programmieren???

Ich denke es bringt nichts wenn man das Game direkt umtauscht, weil man dann bestimmt wieder ein Exemplar aus der selben Produktion bekommt. Am besten erst mal ne Woche warten bis neue Exemplare produziert worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ist ein geiles Angebot, jedoch hab ich schon Road to Rome und BF1942...... aber für die , die es bisjetzt nur im Lan vom Kumpel gespielt haben, wäre das jetzt die Gelegenheit zuzuschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.