Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Him16

Allied oder Achse?

Empfohlene Beiträge

sry, hab nicht hingeschaut, kanns ma jemand verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah Leute schafft die Closed Smylies ab...

Ist doch egal postet halt ^^

Wo ich spiel ist mir vollkommen wurscht, ich nehm das was da ist bzw. das Team wo weniger sind egal welches Spiel.

Aber nach jeder Runde mach ich gerne Teamchange wenns ausgegliche ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir schnuppe...ich bleib da wo ich hingeschickt werde wenn ich nen server joine...außer auf wake...da will ich wenns geht achse spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kein '42 spiele:

ich spiele am liebsten Vietcong, ab und an aber auch mal Ami. Wenn die Teams kacke sind, wechsele ich oft. Außerdem möchte ich mit der CAR15 fit bleiben *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel da wo ich hingeschickt werde, wenn ich neu auf den Server komme. B) Eigentlich spiele ich lieber für die Allierten, aber wenn das Schicksal es anders will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.