Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jedi-X

Battlefield Startet nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Jezt spiele ich seit ueber 8 Monaten Battlefield und seit ein paar Tage geht nichts mehr.

Es ist nicht nur Battlefield 1942 aber auch Battlefield Vietnam.

Habe alles neu installiert (Festplatte formartier...) aber es bringt einfach nichts die Spiele wollen nicht mehr starten.

Wen ich ein Spiel Starte stürtz es nach dem Starbildschirm Battlefield 1942 oder Vietnam ab.

Was ist los ? und warum geht es plötzlich nicht mehr. Habe nichts geändert, kein Service Pack 2. (habe es mit service pack 2 auch probiert, bringt nichts) nur der ATI Treiber ist der neue 4.8 aber ich habe es mit dem 4.7 wider probiert und es geht auch nicht mehr. Bis jezt konnte mir niemand helfen.

Ich danke für jede Hilfe. Ich werde noch verückt wen ich nicht mehr Battlefield spielen kann. Und dieses Smilie sagt noch wie ich mich fühle *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem könnte durch eine Neuinstallation der aktuellsten DirectX Version gelöst werden, da die Datei "dinput8.dll" (Direct Input) Teil von DirectX ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringe direct x nicht mehr drauf habe direct x8.1 und ich kann die lezte version 9c nicht installieren diese direct x ist eine sch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.