Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HellGhost

Battlefield 1942 Probs

Empfohlene Beiträge

Hi @ all. Also ich fange mal an. Ich habe mir gestern Battlefield 1942 World War II Anthology gekauft.

Diese Pack beinhaltet BF 1942, BF 1942 Road to Rome und BF 1942 Secret Weapons of WWII.

Nun zu meinem Prob. Habe es heute Morgen installiert....und wollte es dann Spielen, aber es startet nicht.

Weder BF1942, " " Road to Rome sowie " " Secret W o WWII !!

Ich klicke die Verknüpfung, CD Lädt aber er bleibt auf dem Desktop.

An was kann das liegen ?? Habe AntiVirus Programme Deaktiviert und bla bla bla alles was in der Anleitung steht wenn Probleme auftreten sollten.

Hier mein System:

OS: XP Home Edition SP 1

RAM: 512 MB DDR RAM

Grafikkarte: Gainward GeForce FX 5950 Ultra

CPU: AMD Athlon XP 2400+

DirectX: 9.0b

Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet, wäre doch schade wenn ich mir es umsonst gekauft hätte !!

MFG: HellGhost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Öffne mal die Eigenschaften von der Verknüpfung, dann setze bei "Ziel" +restart 1 dahinter.

Bei mir sieht es dann so aus:

"C:\Spiele\Battlefield 1942\BF1942.exe" +restart 1

Könnte vielleicht daran liegen, dass er das Intro nicht schafft, und so kann man es umgehen. Sonst habe ich so spontan keine Idee mehr. Aber eine Neuinstallation, die Updates von Battlefield herunter zu laden und zu installieren und die ganzen Treiber zu aktualisieren, wäre auch noch eine spontane Idee von mir. Ich hoffe, dass sich das Problem löst sich.

:welcome: im Forum.

Viel Spaß hier.

Guten Morgen

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal THX.

Das was du angesprochen hast werde ich mal ausprobieren!!

Zu den Updates und Patches, bei den BF Pack ist alles schon von Haus aus komplett gepatcht b.z.w. auf den neuesten Stand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das mit: C:\Programme\EA Games\Battlefield 1942\BF1942.exe" +restart 1 ausprobiert.

Und es funktioniert !!

So THX an ][FalX][ für die schnelle Antwort !

HellGhost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jemandem bei einem Problem geholfen!!!

Juhu! :unsure:*lol*

Finde ich sehr gut, dass es nun funktioniert. Hast du ICQ? Wenn du im Internet spielen willst, dann lade dir HLSW herunter.

HLSW Download

Server kann man über HLSW nicht suchen, doch mit ASE geht es. Du musst für HLSW Serverlisten herunterladen oder dir welche von Bekannten geben lassen. Wenn du überhaupt mal im Internet spielen willst/ kannst. Solltest dich aber auch erst ein bisschen offline in das Spiel einfinden, sonst macht es im Internet nicht wirklich Spaß.

Wenn du mal in einen Clan willst, dann kannst du dich bei mir melden.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.