Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Burning-Bridges

Seltsames Maus Problem

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe ein seltsames Problem mit Bf 1942 ich weis net ob das normal ist: Denn meine Maus bewegt sich links und rechts VIEl schneller als nach oben oder nach unten. Für mich macht das spiel so keinen spaß mehr weil genaues zielen so quasi nicht möglich ist. An nem langsamen pc liegts es nicht da es mit 65 fps läuft... Ich habe so ein Problem bei keinem anderen Spiel, bei allen anderen ist die Maus absollut normal. Ich hab ne Logitech mx 300. Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich das Problem lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Willkommen im Forum :welcome:

Von so einem Problem habe ich noch nie gehört...

Ich würde dir empfehlen Battlefield noch einmal neu zu installieren, alle Treiber auf den neusten Stand zu bringen ( für die Maus gibt es auch welche ) und Battlefield auch zu patchen.

Ich hoffe, dass jemand in diesem Forum das Problem kennt und eine Lösung des Problems kennt. Was ich dir das empfehle zu tun, das hilft bei sehr vielen Problemen, also hoffe ich, dass es auch bei dir funzt.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu installiert hab ichs schon hat aber nichts gebracht. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Für die Maus wollt ich allerdings nicht die Logitech Treiber nehmen da ich bei diesen nicht immer das masrad nutzen kann kA wieso. Danke aber für die nette Antwort :)

Ach so gepatcht ist das Battlefield ich spiel es ja (weniger erfolgreich^^) im Internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.