Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eth4n

Warum???

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

da ich battlefield super gut finde, und jetzt auch internet hab, möchte ich es auch ma über internet zocken.

ich hab mir auch schon die beiden patches runtergeladen. wenn ich nun einen server in der serverlist beitreten will, kommt ne fehlermeldung, das sich meine DATEN von denen des servers unterscheiden.

was kann da für ein problem sein, oder was für daten können anders sein als meine?????:(

eth4n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja es könnte daran liegen das der server,auf den du connecten willst,einen mod benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, das hab ich mir auch gedacht, aber die fehlermeldung kommt bei 10 von 10 servern, also das macht mich stutzig!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Versuchs mal mit AllSeeingEye. vielleicht klappts ja dann.

Viel Erfolg,

Desert

P.S. hab die Download-Adresse schon irgendwo getippert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist so, ich habe die cd, und mit der funtzte es auch im LAN und so, dann hab ich 1.1 und 1.2 druf gemacht, und dann meinte er imma trotz cd im laufwerk, legen sie die cd ein, blablabla.

deshalb hab ich nen no cd crack mir gehollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist so, ich habe die cd, und mit der funtzte es auch im LAN und so, dann hab ich 1.1 und 1.2 druf gemacht, und dann meinte er imma trotz cd im laufwerk, legen sie die cd ein, blablabla.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.